Es ist doch zum k.......! OT
Ich gebe es jetzt auf und versuche später nochmal...und wenn wir nix mehr bekommen, haben wir halt Pech...wäre aber ärgerlich. Also, drückt mir die Däumchen....aber nur, wenn ihr noch eins frei habt...zuerst kommen Johanna (Baby, bleib blos noch im Bauch!!!), die kleine Naomi (Du schaffst das!!!),Katja (Job für ihren Mann) und alle anderen, die Daumen brauchen (kann ja jetzt nicht alle aufzählen...) Trotzdem würde ich mich ärgern...da wird man zu sowas schonmal eingeladen und dann...
Liebe Grüße
Nadine mit "Marmeladen-Nase" Kevin
Re: Es ist doch zum k.......! OT
....lach, ich glaube heute kann ich einmal auf dauem verzichten und sie dir wünschen und meinen linken dazu, der rechte ist heute für knuffel.
glg katja
Re: Es ist doch zum k.......! OT
Nimmste auch nen dicken Onkel, der gedrückt wird? *lach*
Nee im Ernst. Ich werde mir einfach noch ein paar Daumen dranoperieren und dann klappt das schon.
Man, was bin ich froh, daß die Teenies von heute nicht mehr so verrückt nach meiner Lieblingsband sind, wie es in den (guten alten) 80er war. Ich fahre übrigens Mittwoch nach Hamburg auf a-ha- Konzert, weil in Köln nur noch die hintersten Reihen noch frei waren. Aber ich bin ja auch schon für Konzerte von denen bis nach Norwegen gefahren. *gg*
Also, viel Glück.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen