Suchen Menü

Es ist doch zum k.......! OT

Ich bin kurz vorm Verzweifeln!!!! Meine Mum hat mich zu Robbie Williams nach Köln eingeladen (sie zahlt, war bei der letzten Tour auch mit ihr da - 1. Reihe, traumhaft), aber ich soll mich um die Karten kümmern. Seit heute morgen werden die Karten verkauft...und alle Seiten sind total überlastet, man kommt nirgends durch. Selbst die SWR3-Ticket-Hotline ist zusammengebrochen.
Ich gebe es jetzt auf und versuche später nochmal...und wenn wir nix mehr bekommen, haben wir halt Pech...wäre aber ärgerlich. Also, drückt mir die Däumchen....aber nur, wenn ihr noch eins frei habt...zuerst kommen Johanna (Baby, bleib blos noch im Bauch!!!), die kleine Naomi (Du schaffst das!!!),Katja (Job für ihren Mann) und alle anderen, die Daumen brauchen (kann ja jetzt nicht alle aufzählen...) Trotzdem würde ich mich ärgern...da wird man zu sowas schonmal eingeladen und dann...
Liebe Grüße
Nadine mit "Marmeladen-Nase" Kevin
Bisherige Antworten

Re: Es ist doch zum k.......! OT

hallo nadine........
....lach, ich glaube heute kann ich einmal auf dauem verzichten und sie dir wünschen und meinen linken dazu, der rechte ist heute für knuffel.
glg katja

Re: Es ist doch zum k.......! OT

Huhu!
Nimmste auch nen dicken Onkel, der gedrückt wird? *lach*
Nee im Ernst. Ich werde mir einfach noch ein paar Daumen dranoperieren und dann klappt das schon.
Man, was bin ich froh, daß die Teenies von heute nicht mehr so verrückt nach meiner Lieblingsband sind, wie es in den (guten alten) 80er war. Ich fahre übrigens Mittwoch nach Hamburg auf a-ha- Konzert, weil in Köln nur noch die hintersten Reihen noch frei waren. Aber ich bin ja auch schon für Konzerte von denen bis nach Norwegen gefahren. *gg*
Also, viel Glück.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen