Suchen Menü

Es ist Siebenschläfer.............

......und hier pisst es, seitdem ich das erste mal die Augen geöffnet hatte !!!
Guten Morgen !
Es sieht auch nicht wirklich aus, als würds heute noch aufhören, ich könnt ko***
Dabei wollten wir heute abend eine Grillparty mit Freunden machen.
Gibts hier in Deutschland irgendwo ein Fleckchen, wo die Sonne schein, ich zieh um !!!
Verregnete Grüße aus dem Vogtland !
Yvonne + Julia
Bisherige Antworten

Re: Es ist Siebenschläfer.............

Hallo Julia,
hier in OWL ist es auch nicht viel besser. Hat aber wenigstens momentan
aufgehört zu regnen. Und ich wollte heute noch was im Garten machen,
so Hannah mich läßt. Jetzt weiß ich weshalb ich nichts zum Grillen
geholt habe. Dabei hatte ich drüber nachgedacht Rostbrätl einzulegen.
Feuchte Grüße,
Malati und Hannah

Re: In München schient die Sonne und zwischen...

drinn regnet und stürmt es!!!!Und das,wo ich heute Abend als Sommerbedienung arbeiten soll!Im Moment weiß ich nicht ob ich mich aufs arbeiten einstellen soll,oder odch aufs faulenzen auf der Coutch!
Ich hasse dieses Wetter!
LG,
Jasmina

Hier scheint die Sonne.....

in Stuttgart!
Sieht aus wie wenn es ein superschöner Tag werden wird. Haben zwar Gewitter vorhergesagt, sieht aber bisher nicht so aus.
Also Yvonne, bring dein Grillfleisch und komm her zum Grillen ;-)
Liebe Grüße Anja

Hier ist auch Mistwetter...

Moin Yvonne,
mal Regen,dann mal wieder trocken.Dafür haben wir hier ganz dicke graue Wolken.In der Stube haben wir Licht an :-((.Ich wollt mit der Lütten zum Flohmarkt,aber bei dem Wetter Hin und Her hab ich gar nicht so Recht Lust.Hoffen wir mal das beste und es bleibt nicht die nächsten 7 Wochen so.
GLG und viele Daumendrücker für Eure Grillparty-vielleicht hat es sich bis heut Abend ja ausgeregnet
Immi+Pia

Re: Es ist Siebenschläfer.............

Hallo
Bei uns ist es herrlich warm und die Sonne lacht vom Himmel, mittlerweile kommen immer mehr Wolken rüber...
LG Alexandra

Re: Es ist Siebenschläfer.............

Huhu Yvonne!
bei us ist herrlicher Sonnenschein,komme gared von einem 2,1/2 Stündigen Spaziergang mit Männe und Kiddies.WAr echt schön.Ich koche jetzt und dann wolllen wir ein Pciknick machen solange das Wetter hält,haben nämlich Gewitter gemeldet.
Es heißt ja das die nächsten 7 Wochen das Wetter so ist,wie am Siebenschläfer,und bei uns ists schön.
Schicke dir mal ein paar Strahlen rüber.GLG Mona

Re: Es ist Siebenschläfer.............

Hallo Yvonne!
Dann musst Du ins schöne Ruhrgebiet ziehen! Heute morgen hat es auch etwas genieselt, aber jetzt hat die ganze Zeit die Sonne geschienen, und wir haben einen Ausflug in den Zoo gemacht mit Kiwa weil da Kira so schön schläft! Da habe ich die Affenmuttis beobachet und habe einige Gemeinsamkeien festgestellt, die tragen ihre Babys auch den ganzen Tag umher und die schlafen auch am liebsten auf der Mama, kommt mir sehr bekannt vor...
LG aus dem immer noch sonnigen Ruhrgebiet
Anja und Kira 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen