Suchen Menü

Es hat doch nicht sollen sein..

.. aber das ist wohl auch besser so- der SS-Test war negativ und die Beschwerden waren wohl auch was andres, es geht mir wieder besser, abgesehen von der Müdigkeit, mal Antonia fragen, womit das zu tun haben könnte..
Ein bißchen traurig war ich schon, irgendwie wäre es ja schön gewesen. Aber mir fallen ein paar gute Gründe ein,warum ich noch nicht wieder schwanger sein sollte, z. B. mein KS.
Es schien alles zu passen, aber hab mich wohl getäuscht und ich hatte einfach noch keinen Eisprung, denn die Mens habe ich auch noch nicht wieder.
Mein Sonnenschein hat mich ganz lieb getröstet- sie hat sich zum ersten Mal allein hingesetzt!
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Re: Es hat doch nicht sollen sein..

Hallo Solveig,
das tut mir leid für dich :-(
Aber da du ja nun weißt, wie gern du wieder schwanger wärst, könnt ihr ja weiter üben. Ich suche händeringend *ggg* nach Kollegen, die mit mir in ein ET-Forum für (Frühjahr/Sommer) 2006 einziehen ;o)
Alles Gute, gutes Gelingen und GLG Eva

Hihi, Termin klingt gut, vielleicht sehen wir uns!

Re: Es hat doch nicht sollen sein..

hallo solveig,
nicht traurig sein.
ich wollte nach jeremy auch nur max. 2 jahre dazuwischen haben und durfte dann wegen meiner schilddrüse nicht ss werden und war auch manchmal sehr traurig.
aber so wie es nun mit den genau drei jahren unterschied ist, ist es für mich optimal.
du weist nicht wo für es gut ist, lass dir zeit und lass antonia noch ein bischen baby sein, große schwester wird sie noch früh genug *ggg*
glg und einen guten rutsch katja

Re: Es hat doch nicht sollen sein..

Liebe Katja,
erstmal ein gutes neues Jahr, und danke für die lieben Worte- jetzt geht es schon besser, direkt nach dem Test bin ich in ein kleines Loch gefallen, ich war irgendwie so sicher, daß ich ss wäre!
Wie schon gesagt, ich finde es eigentlich auch besser so, der Abstand wäre schon sehr kurz gewesen und ich denke auch, daß ich Antonia noch ein wenig allein genießen kann und möchte. Und falls es gar kein Geschwisterchen mehr geben sollte, wird das irgendwan auch in Ordnung sein, schließlich war uns dieses große Glück dann schon einmal vergönnt.
Liebe Grüße,
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen