Suchen Menü

Es geht wieder los....

Seit gestern schnupfen und husten Lena und Julia.
Jeztt weiß ich, warum Lena immer wach gewroden ist die ltzten Nächte - es war der Wurm drin.
Heute nacht gings trotz massiven röchelns und schnupfens gut. zweimal stillen und schlafen von 19.15 bis 6.15.
die arme.
hab sie schon eingeschmiert und geb irh dann mucosolvan und natürlich nasenspray.
sind eure auch schon wieder verkühlt?
lg
Christina mit Lena, bald 7 MOnate und Julia, 3 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Es geht wieder los....

Zum Glück ist Elmar gerade nicht erkältet. Wir hatten ja erst vor kurzem einen superzähen Dauerhusten und Schnupfen. Mir langts noch! Kann mitfühlen und wünsche beste Besserung!LG, moni

Re: Es geht wieder los....

Ich wünsche deinen Mäusen Gute Besserung.Schnupfen ist wirklich lästig, wenn man nicht richtig Luft bekommt :-(
Maja hatte zweimal eine Erkältung, einmal mit 6 Wochen und einmal im September. Ich denke und hoffe sie ist jetzt einigermassen abgehärtet, vielleicht auch durch unsere vielen Schwimmbadbesuche auch im kalten Wasser(*hoff*)
GLG Anja&Maja

Re: Es geht wieder los....

hallo christina,
jeremy hat es schon hinter sich und melvin bekommt nur die oberen zähne nicht.
alles angschwollen und rot aber die biester kommen nicht durch.
erkältung geht meist an melvin vorbei, da habe ich nur jeremy immer krank.
glg katja

Re: Es geht wieder los....

Aaaaarg, genau das hatten wir diese Woche auch hinter uns. Angefangen hats mit dem Grossen und am Donnerstag auch noch die Kleine. Bei uns gabs fast jede Nacht ein paar Schlaflose Stunden wegen irgendeinem der beiden! Aber jetzt haben wir das schlimmste wieder überstanden. Zum Glück hats mich (noch) nicht erwischt. Wünsch deinen beiden Mädels gute Besserung. LG von Angi

Re: Es geht wieder los....

ja sind auch wider im club...weeke 3,5 jahre husten und herpes im mund..fenka 7 monate dicken schnupfen...grrr..kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen