Suchen Menü

Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Muß mal hier rumheulen.Mir gehts sowas von besch....konnte heute nicht mal zur Hebamme 60km fahren da es mir so schlecht ging.Sie kam dann zu mir,aber die Akkupunktur hat heute nix gebracht.
Mir ist sowas von schlecht das gibts gar net.Keine ahnung wie das so weitergehen soll.
Seit Wochen bekommen meine Kinder kaum noch was gescheites zu essen da mich alles ekelt.Ach sch....ich will das es endlich besser wird.Und vorallem muß ich doch mal wenigstens 1Gramm zunehmen.Wiege immer noch 46 kg.*heul*
WAr gerade in der BAdewanne und nix ist ebsser,bin nur am heulen.Sorry.Aber ich willnimmer ins KKH,ich will daheim bleiben,nur es ist so schwer mit 2 kleinen Kidds Zhause,die tun mir so leid.Nicht mal kochen kann ich zur Zeit.:o((
LG mona 10+5
Bisherige Antworten

Re: Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Ach mensch Mona, irgendwas muß doch mal helfen und vor allem muß es doch langsam mal besser werden !!!
Wenn es Dich bissel tröstet, meiner Freundin gings auch so dreckig, sie hätte sich 24 Stunden am Tag übergeben können und mit einem Schlag hörte es in der 15.SSW auf. Okay, bis dahin ist noch lange hin, aber Ihr Arzt sagte auch, es sei bei Ihr schon sehr lange gewesen.
Ich wünsch Dir gute Besserung !
Yvonne 10+1

Re: Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Hallo Mona,
das tut mir sehr leid, dass es Dir sooo schlecht geht. Helfen Dir denn keine Medikamente?
LG
Natalie

Re: Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Mensch Du arme Maus, tust mir unendlich leid, ich glaube Dir, das Du nur noch weinen kannst!!
Mir geht es z.Z. sehr gut und drum kann ich mich jetzt wieder super um meine 2 Kids kümmern, aber wenn es Frau so arg schlecht geht wie Dir ist es ganz normal, das Sie sich nicht so wie sonst, um die Kinder kümmern kann.
Ich weiß das Du nicht ins KKH möchtest, aber ich glaube das ist das beste zur Zeit für Dich und dein Baby!!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserun und alles,alles Gute!!
*drückDichmallieb*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums 9+4

Re: Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Hallo Mona,
oje, das tut mir wirklich total leid für Dich, dass es nicht besser wird. Ich kann verstehen, dass Du nicht ins KH willst, aber vielleicht hat Dein FA noch Alternativen? Medikamente? Hast Du schon alles ausprobiert? Bei mir hat die Übelkeit in der 13. SSW völlig aufgehört (GottseiDank), also Kopf hoch!
Ich weiß, gute Ratschläge helfen Dir im Moment nicht weiter, aber wir fühlen alle mit Dir und denken an Dich!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!
GLG Moni

Re: Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, weil ich heute auch 10+5 bin und mir bis jetzt überhaupt nicht schlecht ist( ich beneide dich auch überhaupt nicht), aber ich wünsch dir von Herzen, das die Quälerei bald ein Ende hat, damit die kleinen "großen" auch mal wider was von ihr mami haben.
LG Beate

Re: Es geht grad wieder von vorne loß! *heul*

Hallo Mona,
bei meiner Schwägerin war das damals auch so schlimm. Sie konnte in den ersten Wochen nichts bei sich behalten. Sie hat damals abgenommen ohne Ende. Einmal kam sie vormittags aus dem KKH raus und nachmittags ging sie schon wieder rein. Aber irgendwann (ich meine so zwischen Woche 13 und 15) wurde es dann besser und sie konnte die Schwangerschaft dann richtig geniessen. Also nur Mut, es geht vorbei.
GLG und gute Besserung
Gerhard
P.S.: Die Tochter meiner Schwägerin ist heute 15 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt. Kam auch als Wonneproppen zur Welt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen