Suchen Menü

Es geht bergauf...

Hallo,
jetzt 8 Tage nach dem Besuch beim Chiropraktiker kann man endlich (ich weiß oft dauert es viel länger)ein Ergebnis sehen! Sie hält den kopf gerade, es ist als wenn der schiefhals komplett verschwunden wäre! Sie hat die dritte Nacht in folge durchgeschlafen und fängt an zu reden! Sie sagt Mama und Papa, Pa (opa)und ma (oma). Nun kann das ja auch alles ein normaler entwicklungsfortschritt sein, aber das es nach der behandlung so schnell vorwärts geht lässt mich fest daran glauben, das es an der "entblockierung" der halswirbel liegt! ich freu mich jedenfalls und auch wenn ich es mir vielleicht bloß einbilde, meine kleine ist auch viel ausgeglichener ud noch fröhlicher als sonst!
Desweiteren haben wir zahnzuwachs bekommen, einen oben und einen unten und haben nun insgesammt 8!
das laufen macht langsame fortschritte, sie hat einfach nur respekt vorm umfallen und ist deswegen sehr vorsichtig!
Alles in allem geht es uns super und ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so!
GGLG KIKI mit Joy
Bisherige Antworten

Re: Es geht bergauf...

Hallo Kiki!
Das freut mich dass es deiner Joy besser geht nach der Behandlung und das klingt ja schon richtig super mit dem Entwicklungsschritt!
GlG Karin

Ich freu mich sehr für Euch! GLG

Re: Es geht bergauf...

he das hört sich doch prima an..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen