Suchen Menü

Es geht bald los...

und die ersten "reifen" Babys purzeln in unserem Forum. Echt irre. In 26 Tagen beginnt der März. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Jetzt haben wir grad unseren positiven SS-Test in der Hand gehalten und jetzt ist es bald so weit.
In dieser SS vergeht die Zeit rasend schnell, viel schneller als bei Julia.
lg
Christina, Julia, 27 Mon. und Lena inside, 30.SSW.
Bisherige Antworten

*froifroifroi* -schon ganz ungeduldig&gespannt bin

Re: Es geht bald los...

Hi Christina,
ach,wie Recht Du hast!!!Ich bin auch schon ganz aufgeregt,wie unsere Kleine wohl aussehen wird.Muß aber auch sagen,das es so langsam bei mir losgehen kann.Ich kann nix mehr richtig machen.Das Liegen und sitzen ist auch nicht mehr der Hit...Aber ich hab ja noch fast 2 Monate Zeit*wieschade*:-((
GLG Immi+Zoé31+2

Re: Es geht bald los...

Huhu Christina!
DA sagst du was,es raßt grad so weg die Zeit.
Und ich bin langsam richtig hippelig auf die Geburt,und wie alles so wirdUnd vorallem auf unser Ü-Ei.Hach es ist noch alles offen,und wir erwarten noch die schönste Überraschung überhaupt.*g*
LG Mona 33.SSW

Hab' ja als eine der ersten Termin...

...aber hoffe echt, dass es auch bis zum 1. dauert!
Schreibe doch noch meine Abschlussarbeit für mein Fernstudium, und bin viel langsamer, als gedacht. Habe das mit den letzten SS-Wochen völlig falsch eingeschätzt, und nun wird es saueng...will doch bis zur Entbindung mit dem wissenschaftlichen Krempel korrekturfähig sein!!
Drückt mir die Daumen!
PIA
36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen