Suchen Menü

Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Hallo!
Eigentlich gehöre ich ja ins Januar-Februar-Forum, aber nachdem es da z.T. schon ums abstillen geht und ich mein Baby noch nicht einmal habe und huete wohl auch nicht mehr bekommen werde, lese ich zunehmend bei Euch mit. ISt halt alles etwas wirklichkeitsnaher für mich :-)
Nehmt Ihr mich auf?
LG Franziska mit Malte *2.2.2002 und Arne ET+3
Bisherige Antworten

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Herzlich Willkommen!
Hier haben auch schon einige ihr Baby im Arm, aber die meisten Fragen drehen sich um Wehen, Vorwehen und die Frage "Wann gehts endlich los?" ;-)
bald ist es bei dir soweit, dann kann ich dich um Rat fragen, wenn es um den Geburtsbeginn geht.
GLG Aleah 35+6

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

eine Geburt hab ich ja auch schon hinter mir, also kann ich zumindest dabei schon mitreden :-)

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

hallo franziska,
unsere tochter hätte heute geburtstermin gehabt- ist aber jetzt schon 3 wochen alt.:-)
und so pendle ich schon immer zwischen diesen foren.:-)
also sei willkommen und alles liebe !!
vlg karin

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Hallo Franziska!!!
Na,dann herzlich Willkommen!!
Du liest bei uns und ich muß gestehn,das ich öffter bei euch gelesen habe,immer in der Hoffnung,das wieder ein neues Baby da ist,aber jetzt purtzeln ja auch hier schon die Babys.*freu*
Dein kleiner Mann kommt sicher auch bald!!Viel Spass hier!!
gggggglG von Kaira u. Joline 35+1

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

hallo franziska,
herzlich willkommen und immer mal rein hier.
fühl dich wie zu hause!
glg katja 35+3

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Ich war ja von Anfang an mehr hier im März-Forum, da der Ursrungstermin auch im März war. Hier sind wir schon richtige aufgehoben ;-). Hast du morgen wieder Kontrolltermin?
LG, Tanja

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

ja, morgen Vormittag. Die in der Praxis können von Termin zu Termin immer gar nciht glauben, daß ich immer noch da bin, weil ja alles mit viiiel früher gerechnet haben. Tja, so kann's gehen, aber wir brauchen uns wenigstens keinen Kopf machen, daß das Baby noch nicht fertig ist für die Welt.
LG Franziska

Na KLar-Herzlich Willkommen :-))o.T.GLG

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Hallo Franziska,
herzlich willkommen! Natürlich kannst Du gerne bei uns mitmachen, hier purzeln die Babys schon wie verrückt, also bist Du wirklich im richtigen Forum. :-) Bei uns sollte es ja eigentlich morgen erst losgehen, aber wir haben schon mindestens 25 Babys.
LG, katrin (35+3)
P.S. Super-cooler Geburtstag, den Dein Malte hat!! :-)

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Hallo Franziska!
Bin hier meist nur stille Mitleserin aus zeitgründen. Eines ist mir aber gleich aufgefallen, das Geburtsdatum Deines Sohnes :-) Chiara kam auch am 02.02.02 zur Welt und nun bin ich 34.SSW (33+1)
LG Silke, die dir mal ein paar Wehen rüberschickt.

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

jaaaa, das Geburtsdatum macht unseren Kindern nicht so schnell jemand nach :-) Bei malte war's sogar ET und meine Mutter wurde an dem Tag 50. Paßte also alles perfekt.
LG Franziska, die mal wieder wegen der doofen nichtsbringenden Wehen nicht schlafen kann

Re: Ersuche jetzt offiziell um Aufnahme in Euer Forum

Herzlich Willkommen fühle dich hier wie Zuhause!
Wäre ja cool gewesen wenn Nummer zwei am 4.4.2004 gekommen wäre, was???
lg
Christina, 34.SSW und Julia, 28 Monate

Na klar -> Herzlich Willkommen !!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen