Suchen Menü

Erstes echtes Lächeln...

Hallo Ihr Lieben,
heute hat mein kleiner Schatz mich das erste Mal richtig bewusst angelächelt - es war unglaublich, mir kamen sofort die Tränen!!
Er war zwar von Anfang an ein richtiger Smiley, hat schon am Tag der Geburt das erste Mal ein Engelslächeln gelächelt (siehe auch Foto im Profil), aber heute hat er mich zum ersten Mal richtig bewusst angeschaut und dann über's ganze Gesicht gelächelt. Es war einfach traumhaft!!! :-)
Wollte nur diese Freude mit Euch teilen!
GLG, katrin + shayan (3W, 3T)
Bisherige Antworten

Re: Erstes echtes Lächeln...

hallo katrin,
ich hatte gestern das vergnügen des ersten lachens, man ist das ein gefühl!!! schönnnnnn!
glg katja mit melvin 5w4t

Re: Erstes echtes Lächeln...

meine Kleine lächelt mich auch seit paar Tagen total süß an *schmacht* ... gerade vor ein paar minuten.
lg Diva

Re: Erstes echtes Lächeln...

Ja, da geht einem das Herz auf, nicht wahr? Und alle Anstrengungen sind vergessen. Ich bin heute noch gerührt, wenn ich an das erste Lächeln von meinem großen Sohn (8) denke!
LG, Tanja mit Cedirk, 8w

Re: Erstes echtes Lächeln...

Liebe Katrin! Ich kann dir so nachempfinden! (schreib es sofort in dein Büchlein GRINS)! Da geht einem echt das Herz über! Ich denke immer ganz doll an dich! Deine Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen