Suchen Menü

Erster zahn am 8.Monatsburzeltag!

hallo,das muss ich jetzt loswerden. Heute früh hab ich die spitze von niklas' erstem zahn entdeckt - und das an seinem 8-Monatsgeburtstag.Hat ja auch lang gedauert. Zum glück gings ohne brüllerei- nur öfter wach war er nachts (3x, sonst gar nicht oder nur 1x)und ist nicht so schnell wieder eingeschlafen. Und sehr festen Stuhl hatte er gestern, kann das damit zusammenhängen, meist hört man ja eher von durchfall oder könnte der stuhl mit den paar bröckchen milchbrötchen zusammenhängen, die er seit zwei tagen bekommt? LG andrea + niklas
Bisherige Antworten

Re: Erster zahn am 8.Monatsburzeltag!

Herzlichen Glückwunsch zum Zahn und Monatsburzeltag!!! Kennst du den Brauch, bei jedem Zahn einen Taler (2Euro Stück) in die Sparkasse zu tun??? Wollte ich mal so am Rand anmerken, ist glaub ich im Sinne von Niklas;-)) Bei uns macht das eine Patentante... Einen tollen, zahnigen Tag wünschen Anja und Tim

herzlichen glückwunsch

zum ersten zahn!
Wir haben seit dem 30.12. die erste Spitze, also 6 tage nach dem achten purzeltag!
Auf die nächsen!
Gruß KIKI

Re: Erster zahn am 8.Monatsburzeltag!

Hi Andrea,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zahn.Pia bekommt auch mal Milchbrötchen von Papa,sie hat dadurch keinen anderen Stuhl.Es kann ja soviel mit dem Zahnen zusammenhängen.Pia hat immer 1-2 Tage Blähungen wie verrückt.
GLG Immi+Pia

Re: Erster zahn am 8.Monatsburzeltag!

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Monatsgeburtstag und zum Zahn;-)
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen