Suchen Menü

Erster Zahn...

Guten morgen,
wir waren am Fr auf einem Geb. Der sohn einer Freundinn ist da nämlich 1 Jahr alt geworden und er hat schon 6 oder 7 Zähne, die ihm immer innerhalb von 2 Tagen gekommen sind. Unser Luca hat bereits seit Do angefangen zu zahnen bzw. eine Mini Ecke des ersten Schneidezahns schaut schon raus und irgendwie tut sich da nicht allzu viel...
Seitdem ich geglaubt hatte das Luca keine Zähne bekommt :o) hatte ich mich riesig gefreut als der erste Zacken zu sehen war und bis heute ist es auch nicht allzu viel mehr geworden, eben millimeter Arbeit :o)
Bin mal wieder zu hibbelig, ich weiss aber wenn man so lange auf das erste Zähnchen wartet dann freut man sich eben und es kann auf einmal nicht schnell genug gehen...
Wie lange dauert es denn bis die ersten Zähnchen durch sind?
GLG
Cristina+Luca (*25.02.2004)
Bisherige Antworten

Re: Erster Zahn...

schon wieder ich :-)....der 2.Zahn wird wohl auch in ein paar Tagen hinterherkommen. Es ist halt verschieden wie sie rauswachsen - aber meistens paarweise.
Gruß Tina

Re: Erster Zahn...

Hallo Christina
Bei VAnessa kamen die unteren zwei recht schnell, aber der obere Zahn braucht auch eine Ewigkeit, guckt raus seit Wochen aber wird nicht wirklich mehr.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen