Suchen Menü

Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

Guten Morgen Ihr Lieben,
da wir heute unseren ersten Hochzeitstag feiern gibts erst mal Frühstück mit allem für alle. Greift zu!!!!
Aber: Ich kann ja seit Tagen nicht mehr länger als eine Stunde am Stück schlafen, dann könnte ich heulen vor lauter Rückenschmerzen. Leider kann ich mich auch nicht anders hinlegen, mir wird in jeder Position schlecht oder schwarz vor Augen außer auf der linken Seite. Die halbe Nacht verbringe ich sitzend, das geht. Und jetzt habe ich auch noch Schnupfen *selbstleidtu*. Ist ja nix schlimmes, aber mein Kopf dröhnt, mir läuft ständig die Nase und gestern hat sich Tim auch sehr selten gemeldet, sonst spüre ich ihn ständig. Und plötzlich hatte ich richtig unangenehme Schmerzen im Bauch, keine Wehen, die kenn ich mittlerweile, es tat richtig weh. Und dann hatte ich zum ersten mal seit vielen Wochen wieder Angst um Tim. Hab nur gedacht,jetzt will ich ihn doch nicht mehr verlieren, er muß doch nur noch 15 Wochen schaffen. Mir wurde wieder mal bewußt wie dankbar ich sein kann, so eine unbeschwerte SS zu genießen. Heute ist wieder alles gut, vielleicht hing alles mit der Erkältung zusammen. Die meisten von uns haben doch richtig Glück, ab und zu sollte man sich das ins Gedächtnis rufen. Einen beschwerdefreien Tag für Euch und paßt auf Euch auf. Ich geh erstmal heute lecker essen!!!! GGGLG, Anja + Tim 25+2
Bisherige Antworten

Re: Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

Guten Morgen,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!
Mach dir nicht so nen Kopf ich denk das sind die ganz normalen Zimperlein. In 15 hast du es geschafft und hältst du deinen gesunden Jungen im Arm!!
Danke fürs Frühstück *mampf*
Wunderschönen Tag euch noch und grüss mir deinen Bauchbewohner *gg*.
GGGLG Tami 21+2

Re: Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

hallo anja,
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!
mach dir mal keine sorgen um tim, dem kleinem mann geht es gut. viele baby´s verhalten sich stiller wenn die mutter unter streß ist oder schmerzen hat.
als ich die nierenbeckenentzündung hatte, habe ich von jeremy fast garnichts gespürt, die hebamme sagte ich solle mir keine sorgen machen, weil er einfach spürt das es mir nicht gut geht.
und so war es auch, alls es mir besser ging bekam ich wieder regelmäßig meine haue.
du bist doch schon in der 26 woche, selbst wenn er raus müsste hat er schon überlebenschancen und ab 32 woche ist das überhaupt kein thema mehr.
laß es dir gut gehen und versuch es wieleicht mal mit dem seitenschläfer kissen das es montag für ca. 14 euro bei aldi gibt. mein altes hat jeremy und rückt es nicht mehr raus, ich werde es mir auf jeden fall kaufen gehen da ich auch nur noch auf der seite schlafen kann.
glg katja 21+3

Re: Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

Hallo Anja (hallo Tim *flüstervonlina*),
erstmal: Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!!!
Oh Mann, das mit Deiner Nichtdurchschlaferei und den Rückenschmerzen ist ja superblöd... Aber ich habe auch nicht so dolle Neuigkeiten: Ich war am Freitag zu meiner üblichen, zweiwöchigen Kontrolluntersuchung. Beim Vaginalultraschall war die Welt noch in Ordnung, mein Gebärmutterhals ist zum letzten Mal sogar noch länger geworden, mittlerweile bei 5,3 cm, also optimaler geht´s nicht. Aber dann kam der Hammer. Als sie beim Bauchultraschall die kleine Dropseline vermaß, stellte sie fest, dass sie viiiiiieeeeelll zu groß ist, ungefähr drei Wochen voraus. Und das ist leider wohl ein Anzeichen für Schwangerschaftsdiabetes... Jetzt muß ich am Montag morgen zu diesem Glukosebelastungstest, da stellt sich das dann raus. Aber wie ich mein "Glück" kenne... *heul*
ICH WILL DAS NICHT!!! Drück mir doch mal die Daumen...
Na ja, genug geheult, zumindest gehen wir heute abend nochmal lecker essen...
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Abendessen mit Deinem Männe.
Lg,
Claudia 25+2

Re: Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

Hi Claudia,
das hört sich ja nicht so schön an. Naja, so richtig die tröstenden Worte gibts wohl nicht, ich drück Dich einfach ganz fest und am Montag drücke ich mir die Daumen blutig dass alles irgendwie doch nicht so schlimm ist. Sonst gibt es halt am 17.1. nur ganz gesunde Sachen vom Buffet. Salat, Salat, und dann als Nachtisch noch Salat. Nein, im Ernst, mach Dir nicht zu viele Gedanken, selbst wenn es das ist, solange es Lina gut geht und Du durch Diät oder im schlimmsten Fall Insulin die Werte im Rahmen halten kannst, ist alles noch zu ertragen. Ich denke ganz doll an Dich, bitte schreib dann sofort was bei dem Test rausgekommen ist. Und lass es Dir heute abend schmecken. Unser Essen haben wir abgesagt, ich habe etwas erhöhte Temperatur, mir ist speiübel, die Nase läuft ständig und ich schmecke eh nix. Also wieder mal Geld gespart... Alles Liebe und einen schööööönen Sonntag, und viele Grüße an Lina von Tim. GLG, Anja + Tim, überraschenderweise auch 25+2;-)))

Re: Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

Hallo nochmal,
danke für Deinen Zuspruch. Ich denke ja auch, dass es alles nicht so schlimm ist, solange man durch das eigene Verhalten und ggf. Medikamente die Sache in den Griff bekommt. Man darf sich nur nicht die Seiten im Internet dazu durchlesen, da bekommt man echt einen Knall!
Wenn es denn dann so ist, kann ich ja auch nur froh sein, dass es so früh erkannt wurde. Ich frage mich nur, wie man das bei den Leuten feststellt, die nur dreimal in der SS Ultraschall bekommen??? Man kann es nämlich nur am US und danach an diesem Glukosetoleranztest feststellen, diese Pipi-Werte bringen da wohl fast gar nix.
Na, bis jetzt ist das Kind ja noch nicht in den Brunnen gefallen, warten wir es mal Montag ab. Ich melde mich dann sofort. Ich muss um 7.45 Uhr, 8.45 Uhr und 9.45 Uhr zu meinem Hausarzt diesen Test machen, fahre danach mit dem Ergebnis zu meiner FÄ und dann ggf. noch zu einem Diabetologen (was ich natürlich nicht hoffe...), danach melde ich mich dann. Mein lieber Mann hat sich auch extra Montag frei genommen, damit er mich kutschieren kann. Ist das nicht lieb?
Oh Mann, Du armes verschnupftes Häschen... ich esse heute Abend eine Kleinigkeit für Dich mit!
Lg,
Claudia 25+2
P. S.: Lina boxt mich grad... natürlich auch Grüße an Tim zurück. Und Euch einen schönen Sonntag - trotz des trüben Wetters...

Re: Erster Hochzeitstag, aber...*lang*

Hallo Anja,
ich wünsche Dir noch nachtäglich Herzlichen Glückwunsch...
ich hoffe da wir ja nun schon Montag haben das Du auf dem Weg der Besserung bist.. *drückdich*. Ich hoffe das dein Schlafproblem sich mit Weggang des Schnuppens besser wird.... *drückfestdieDaumen*
Meine Kleine läßt sich am Wochenende garnicht blicken (macht sich nicht bemerkbar) aber kaum sitzt ich im Amt und tippe an Euch eine NAchricht schon klopft sie und meldet sich *freu* Nun es ist immernoch sehr zaghaft, das liegt aber ganz bestimmt an meiner VW-Plazenta und an meinen Pfunden. Ich glaube ich muß jetzt höllisch aufpassen, habe letzte Woche 1,5kg zugenommen ohne etwas zu verändern...Will nicht zur super Tonne mutieren...
nun ich wünsche dir Gute Besserung und eine wunderschöne Woche mit mehr Schlaf und ohne Erkältung
Jenni mit Katharina inside ("wink an Tim")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen