Suchen Menü

Erste mal bischen angst?

Hallo ihr lieben
Gestern ist mir mein malteser (hund ca 5kg) auf den bauch gesprungen wo ich auf den Rücken lag .War ein ganz grosser schock für mich vorallem weil ich da seit ungefähr 4 Tagen da immer das Baby gemerkt habe und nach dem vorfall gestern merk ich nichts mehr .Jetzt habe ich totale angst das etwas mit dem kleinen nicht stimmt. Kann mich jemand beruhigen hat jemand vielleicht schon ähnliches durch gemacht????????????
Muss morgen erst zur Feindiagnostik.
Danke und schönen Sonntag noch::
Sabrina 21+2
Bisherige Antworten

Re: Erste mal bischen angst?

Liebe Sabrina, ich spüre das Baby noch nicht, aber gestern war eine Bekannte da, die meinte, sie hätte es in der 19. SSW zum ersten Mal gemerkt und danach wochenlang nicht mehr. Es war alles in Ordnung, die Kleine ist jetzt 15 Monate alt.
Ich denke, wenn Dein Hund etwas angerichtet hätte, hättest Du es schon gemerkt (z.B. Blutungen oder vorzeitige Wehen). Dass der Stoß einfach so das Kind tötet oder verletzt, ohne dass Du sonst etwas merkst, kann ich mir nicht vorstellen. Bei der Feindiagnostik wird sich bestimmt herausstellen, dass alles okay ist!
LG Johanna 15+4

Re: Erste mal bischen angst?

Dnke du bist süss obwohl es nur worte sind bin ich jetzt beruhigter als vorher danke dir auch alles liebe

Re: Erste mal bischen angst?

Guten Morgen Sabrina
Ich schließe mich da Johanna an. Ich bin 13+1 und mein Zwergi hab ich noch net gespührt *schade*, aber mein 20 mon. alter Sohn hüpft auch immer ausversehen auf meinem Bauchi herum. Ich hab meine FÄ gefragt und sie hat gemeint da könnte nichts passieren und wenn dann merkt man das sofort ,wie johanna meint, mit Blutungen oder Wehen oder Schmerzen.
Du wirst sehen , morgen ist alles paletti.
Ich wünschdir nen gaaanz schönen Sonntag und viel Spaß und Däumchendrück beim Baby-TV morgen.
GGGGGGGLG Daniela

Re: Erste mal bischen angst?

Huhu SAbrina!
Ich glaube wenn du was abbekommen hättest von dem Sprung des Hundes,dann hättest du sicherlich Schmerzen,Blutungen,.....
Ich hatte in meinen letzten SShten auch immer mal ein paar TAge dazwischen da waren meine Mädels nicht so aktiv und haben sich nur wenig gemeldet.Ich denke es wird schon alles gut sein.
denke morgen feste an dich!LG Mona

Re: Erste mal bischen angst?

hallo sabrina,
da mach dir mal keine sorgen, dein hund mit 5 kg kann da nicht viel anrichten. mein sohn ist so um die 14 kg und auch nicht gerade vorsichtig mit mamas bauch, wenn wir am spielen sind kommt da auch schon mal ein fuss oder kopf und sagt baby schon mal HALLO.
glg katja 16+4 und viel spaß morgen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen