Suchen Menü

Erste!*lichtanknips* muß so früh schon jammern!

Guten Morgen!*gähn*
Eigentlich sollte ich froh sein,denn gestern abend habe ich das erste mal die Kleine um 22 Uhr gefüttert,statt sschon um 19 Uhr und so konnte ich gleich mit ihr ins Bett.Bis 3:30 Uhr hat sie auch geschlafen,aber meine Große schlägt sich die Nacht auch um die Ohren,weil sie nicht schlafen kann und sie hat so viel rumgewirbelt,daß die Kleine dann auch nicht mehr schlafen wollte.Klasse.Gott sei Dank schläft sie jetzt wieder.
Wie ihr vielleicht gelesen habt,habe ich ja Freitag mein Verhütungspflaster angeklebt und jetzt blute ich wie ein abgestochenes Schwein und habe wieder diese eklige Mensschmerzen.*kotz*.Wie ich das die letzten 10 Monate nicht vermisst habe!!!
Außerdem habe ich saumäßige Kopfschmerzen und ich bin dermaßen geschlaucht.Für eine Nacht durchschlafen würde ich mein letztes Hemd geben.Ich glaube auch,daß Tabea ihren 8er Schub hat.Das war seit vorgestern genauso, wie beim 4er Schub.
Ich habe jetzt einen Dolormin Extra reingeworfen und verkrieche mich wieder ins Bett,vielleicht kann ich noch ein wenig schlafen.
Melde mich laufe des Tages nochmal,dann bin ich bestimmt wieder besser gestellt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen bessern Morgen und noch einen schönen Tag!
gglG Noemi
Bisherige Antworten

ich war schneller;-)

Hallo Noemi,
das mit den Mensschmerzen ect....da graut mir auch schon davor. Keine
Lust dadrauf habe. Hoffentlich hast Du noch ein Mützchen Schlaf
bekommen. Ich bin wach und vermute das es tasächlich heute losgeht.
Nachher erst mal Hebitermin( meine 4. Akupunktur...sieht so aus als das
Baby die noch haben wollte)
einen schönen Tag für Dich,
malati ET+6

Huhu Malati!

Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt und drücke dir ganz fest die Daumen!
gglG Noemi

Re: Huhu Malati!

Hallo Noemi und Malati!
Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht Euch beiden gut.
Mensschmerzen hatte ich auch schon wieder und bin gar nicht begeistert, ich hoffe Du konntest noch etwas schlafen und fühlst Dich besser!
Malati, Dir drücke ich alle Daumen, dass es eine schöne Geburt wird!!!
GGGLG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen