Suchen Menü

Erste große Reise gut überstanden... :-)

Halli-Hallo,
letztes Wochenende haben wir unsere erste große Reise gemacht. Wir sind 350 km gefahren, um meine Eltern besuchen zu fahren. Hin bin ich mit dem Zug mit Shayan alleine gefahren, mein Mann ist dann am Samstag nachgekommen und gestern sind wir mit dem Zug zurück gefahren. Shayan hat das alles super mitgemacht, auch den vielen Besuch, der bei meinen Eltern zum Babygucken gekommen ist und die Willkommensparty, die wir gestern für ihn organisiert hatten. Die Zugfahrt war auch gut und die Leute waren TOTAL hilfsbereit. Das Auswärts-schlafen, wovor ich am meisten Bammel gehabt hatte, hat auch fabelhaft geklappt und er hat sogar ungewöhnlich lange geschlafen (5,5 bis 6,5 Stunden am Stück in der Nacht). Ich bin sooo stolz auf meinen kleinen Schatz!!!!! :-)
LG von der stolzen und glücklichen katrinmama mit Bilderbuchbaby shayan
Bisherige Antworten

schön zu hören, dass Bahnreise klappt!

Wir haben in ein paar Wochen nämlich auch evtl. vor, mit dem Zug zu fahren, anstatt mit dem Auto. Hat Shayan denn viel geschlafen oder bist du viel rumgelaufen? Und stillen ist ja uch total einfach im Zug. Mal sehen wie es wird.
LG Beate + Adrian (9Wo+2Tage)

Re: schön zu hören, dass Bahnreise klappt!

Hallo Beate,
Shayan hat nicht so richtig viel geschlafen, aber er war ziemlich gut drauf. Wir hatten den Baby Safe (Autositz) mit und er hat abwechselnd da drin, auf meinem Arm und im Tragetuch gesessen. Herumlaufen musste ich fast gar nicht, das Tuch wirkt bei uns immer Wunder! Kann ich nur von Herzen empfehlen!!
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Fahrt!
LG, katrin + shayan (8w4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen