Erste bin???? Urlaub gebucht!! HipHip...
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wollte ganz schnell meine Freude mit Euch teilen und Euch berichten, dass wir vom 25-29.Mai nach Sylt fahren!!!! Hurra!! Nachdem wir im letzen Jahr zu Hause geblieben sind wegen dem Bau wollen wir dieses Jahr auf jedenFall wieder richtig durchstarten. Waren vor 2 Jahren für´n WoEnde dort und es war echt suuuuupi klasse! Total schöne Insel! War schon mal jemand dort??????
Wenn das Wetter mitspielt werden wir auch noch ein paar Tage verlängern....
Ich freu mich sooooo.
Da können wir gleich mal testen, wie es ist mit Kind im Urlaub....evtl wollen wir im Herbst noch kurzfristig wegfliegen!!!
So, wünsche Euch allen einen tollen Mittwoch..
LG
Diana* 6 Maja - noch schlafend
Re: Erste bin???? Urlaub gebucht!! HipHip...
das freut mich für Euch.
Leider war ich noch nicht auf Sylt, aber meine Eltern fahren 2 - 3 Mal jährlich dorthin und sind natürlich restlos begeistert von der Insel. Ach ja, und empfehlen kann ich (in Ihrem Namen) die Kupferkanne (unbedingt dort frühstücken) und Gosch (unbedingt ein Fischbrötchen essen)
Wo fahrt ihr denn genau hin?
LG Stinni
wir sind genau in Westerland...total zentral. Letztes Mal waren wir in Hörnum...etwas außerhalb. Bei der Kupferkanne waren wir auch - leider hatte diese zu!!! Fisch ist leider nicht unser Ding - beide keine Fischesser. Außer Maja.
Freu mich echt total...
LG
Diana* & Maja
Leider war ich noch nicht auf Sylt, habe aber schon viele schöne Dinge darüber gehört.
Ich habe Vorgestern für die ganze Familie auch unseren (kleinen) Urlaub gebucht. Wir fahren in der ersten Septemberwoche nach Kärnten und machen dort Bauernhofurlaub. ´Paul würde am Liebsten schon heute fahren und fragt auch immer wann wir denn endlich fahren würden.:))
Mitte Mai gehts aber erstmal für mich und meinen Mann ALLEINE nach berlin!
LG Sibylle
alleine...ja das muß auch mal sein...mal sehen, vielleicht kriegen wir das auch nochmal unter.... Habe vor 8 Wochen meine Schwester kennengelernt....komisch, ich bin 25 und sie ist 28....war vor der Zeit meiner Eltern. Und mit ihr habe ich abgemacht, das wir ein Wochenende wegfahren....sehr wahrscheinlich auch Berlin....Mal sehen..
GGGGLG & viel Spaß in Berlin
Diana
Hi erstmal!
Ich weiß es seit bestimmt 10 Jahren, habe es aber auch nur per Zufall erfahren damals... wahrscheinlich wüsste ich es sonst heute noch nichtmal.
Ich wollte aber nix von Ihr wissen...aber sie steht ständig in der Zeitung...sportlich sehr erfolgreich. Und wohnt nur 25km von hier... erst nur SMS Kontakt und dann ein Treffen geplant... war aber total genial...was wir für gemeinsamheiten haben, unlaublich. Und ähnlich sind wir uns total..... In 2 Wochen kommt sie zu Besuch...ich freu mich schon richtig.
Hab zwar noch keine Geschwistergefühle - aber ne gute Freundin ist es ganz bestimmt geworden!!!
LG
Diana
Das komische daran ist, dass wir uns aber trotzdem suuper verstehen und er zu meiner Mutter mittlerweile ein besseres Verhältnis hat als zu seiner!!!!
Und Berlin zusammen mit deiner Schwester musst du machen - auf jeden Fall!
LG Sibylle
war zwar noch nicht in Sylt, soll ja aber wirklich wunderschön dort sein.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub,
LG Ute
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen