Suchen Menü

Erste bin !!! Guten Morgen

Hallo,
na, wenn das so ist, daß ich hier heute die erste bin, muß ich wohl ne Runde Frühstück schmeißen !!!
Na, alles das Wochenende gut überstanden ? Wir hatten gestern schwie-eltern Nachmittag, wie ich das hasse. "Der Kleine ißt zu wenig", "Du müßtest auch langsam mal zunehmen in Deinem Zustand", "Laß den Kleinen liebe Jens die Treppe runter tragen" und lauter solche Sprüche, fragt mich, wie ich es mache, daß das noch zu keiner Eskalation geführt hat !!!
So ansonsten wünsch ich Euch einen guten Start in die Woche !
Yvonne 21+6
Bisherige Antworten

Re: Zweite bin huhuuuu Yvi!!!!Guten Morgen !!!

Danke fürs lecker Frühstück!!!!*mapf*
Da hatteest Du es gestern wohl nicht leicht.*zwinker*
Ich bin mir aber sicher,Sie meinen das nicht böse,meist sind Schwiegereltern,Omas und Opas o. die eignen Eltern zu sehr in Sorge(auch ohne Grund),das ist normal ist bei uns auch nicht anders.
Wünsch Dir auch einen schönen Wochenstart und natürlich ne ganz tolle Woche!!!
*knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsinchen 21+2

Bin die Zweite ;-) !!! Guten Morgen

Guten Morgen Yvonne,
einen wunderschönen Wochenstart wünsche auch ich Dir.
Man das das mit den Schwieger/Eltern immer so ist... bei uns geht es ähnlich ab. *kopfschüttel*...
Naja wir haben gestern gebacken mit Freunden und haben uns dann noch auf den Weihnacchtsmarkt geschlichen.. wie viele andere auch...trotz Totensonntag... *war leider nur viel zu warm für aufkommene Weihnachtsgefühle*...
Nun dann auf eine erfolgreiche Woche.
Jenni mit Katharina inside 20+5

Re: Erste bin !!! Guten Morgen

ich wünsche auch einen wunderschönen guten morgen.
also, ich kann mich über meine schwiegereltern nicht beklagen. dafür habe ich aber mit meiner mutter ziemliche probleme, zu der ich seit september keinen kontakt mehr habe.
wir waren gestern im kino und haben den nemo gesucht.*g* war echt schön.
und gleich gehe ich mit der schwiegermutter meiner schwester frühstücken. mit der verstehe ich mich ziemlich gut - im gegensatz zu meiner schwester.
lg penina

Re: Erste bin !!! Guten Morgen

Guten Morgen,
hmmm lecker Frühstück. vielen Dank!!! Also meine Schwiegereltern und eigentlich der Rest der Menschheit ist um mich rum ganz vernünftig. Der einzige der mir Sorgen macht ist mein Mann. Er hätte gerne so langsam die Kliniktasche fertig da stehen, würde mich am liebsten für die restlichen 15 Wochen ans Bett fesseln und als es mir Samstag wieder mal in den Rücken gefahren ist wollte er im Supermarkt nen Krankenwagen holen*grins*. Jetzt ist er etwas in Panik da ich auf den Weihnachtsmarkt will, schließlich kann ich ja umgestoßen werden. Solange er "nur" sagt wie er sich meine ss vorstellt ist es ok, aber ich glaube die letzten 4 Wochen werden wir deswegen wirklich Streit bekommen... Trotzdem, letztendlich meinen es die Leute um uns rum gut, und machen sich Gedanken, also: immer tief einatmen, ruhig bleiben und lächeln;-))) Es könnte schlimmer kommen und keiner könnte sich für Dich interessieren. Ich wünsche Dir eine ruhige Woche. GGGGLG, Anja + Tim 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen