Suchen Menü

Erste Schritte meines kleinen Musikers...

Hallo Mädels,
ein paar Tage vor seinem ersten Geburtstag hat Shayan heute seine ersten kleinen Schritte an meiner Hand gemacht. Ich bin vielleicht aufgeregt!!! :-)
Außerdem ist er auf dem besten Wege, eine Musikerkarriere anzustreben. Er spielt ja schon seit mehreren Wochen Klavier (ich setze ihn immer mit dem Stokke vor's Klavier, die Höhe ist perfekt!), aber heute fing er auch noch an, beim Klavierspielen zu singen - ich bin fast dahingeschmolzen, es war soooo unglaublich süüüüßßßß!!!!!!!!! :-)
GLG von einer superstolzen
katrinmama mit supershayan (heute 360 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Erste Schritte meines kleinen Musikers...

Ja ja das sind Augenblicke die das Herz aufgehen lassen. Mein Kleiner läuft jetzt bereits ganz toll frei. Wenn er Musik hört fangt er immer an zu wippen süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Steffi

Re: Erste Schritte meines kleinen Musikers...

Hallo Katrin,
das ist ja süß ;-)
Mein kleiner fängt auch immer an zu wippen, wenn er Musik hört. Außerdem tanze ich ja oft singend mit ihm durch die Wohnung *hihi*
Ich hab mein Klavier zwar verkauft, aber beim Opa steht auch noch eines - da darf er auch bald mal mitspielen *gg*
Weißt Du jetzt schon, ob Du am 28. Mai zum Treffen kommen kannst?
Wenn ja, schick mir doch Deine e-mail Adresse, damit ich Dir 'ne Wegbeschreibung mailen kann!
Würd mich echt freuen ;-)
GLG Ute

Re: Erste Schritte meines kleinen Musikers...

Hallo Ute,
seltsam, ich hatte Dir schon vor Wochen meine Email-Adresse über's Profil geschickt, hast Du die Mail echt nicht bekommen? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich am 28. Mai kommen kann, da wir noch nicht genau wissen, wann wir in Urlaub fahren, aber ich hoffe, dass es klappt!!
LG, katrin

Re: Erste Schritte meines kleinen Musikers...

Hallo Katrin,
ooooh wie peinlich - ja, Du warst das doch mit dem Urlaub in den Center Parks, oder? *vergesslichbin* Sorry ;-)
Wollte Dich nicht "bedrängen" *hihi*
Schönen Tag noch!
LG Ute

Re: Erste Schritte meines kleinen Musikers...

Hallo Ute,
neee, Center Parks nicht, aber Urlaub schon. ;-)
Hast Du jetzt meine Email-Adresse oder nicht? Wenn nicht, schicke ich sie Dir noch mal.
Keine Sorge, fühle mich nicht "bedrängt"! :-)
LG, katrin

@joon : Ja, hab Deine e-mail ;-) GLG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen