Suchen Menü

Erste Regel ???

Hallo,
als ich vorhin auf Toi war, hatte ich etwas hellrotes Blut am Papier. Mein Wochenfluss ist fast vorbei, seit etwa 2 Wochen nur noch braun-gelblicher SChleim (sorry) und seit zwei Tagen fast gar nix mehr.
Julia ist am 24.03. geboren, also 4,5 Wochen her, ich stille nur noch teilweise, da ich zu wenig Milch habe.
Kann es sein, daß ich schon meine erste Regel bekomme ???
Vielen Dank, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Erste Regel ???

Hallo Yvonne,habe am DO meine erste Regel nach dem KS bekommen und Letizia ist am 03.03.2004 geboren.Stillen tue ich gar nicht mehr.
LG Manuela+Letizia 7W3T

Re: Erste Regel ???

hallo :-)
bei mir wars heute soweit,....die erste mens nach der geburt (8.2.).hängt wohl auch mit dem vollmond zusammen.
ich stille voll. bin froh,wenn alles wieder in gang kommt.
lg karin&kristina 11w

Re: Erste Regel ???

Hallo Yvonne,
mir geht es genauso, ich habe auch seit gestern wieder eine Blutung, hellrot. Die Kleine ist drei Tage vor Deiner geboren und ich stille voll. Heute Nacht hatte ich auch Mens-Schmerzen. Ich denke also schon, dass du schon wieder die Mens haben kannst.
GLG Chris

Re: Erste Regel ???

Huhu, hatte ich auch schon. Nur fünf Wochen nach der Entbindung! Hab meine FA gefragt und die sagte, es gibt durchaus Frauen, die ihre Regel schnell wieder bekommen. Ich stille voll und dachte ich bleibe nun erst mal davon verschont. Pustekuchen!
GGGLG Katrin

Re: Erste Regel ???

hallo,
ich glaub ich habe meine regel auch schon wieder und das nur 3,5 wochen nach der geburt.
glg gundi

Re: Erste Regel ???

mir ging es, glaube ih, auch so. Nach 4 Wochen hatte ich plötzlich wieder hellrotes Blut in der Vorlage und auch Mensschmerzen, obwohl der WF fast weg war. Der Spuk war dann aber nach 3-4 Tagen wieder vorbei. Ich habe es auf zu viel Bewegung und Stress geschoben. Schien aber echt die Regel gewesen zu sein, denn jetzt ist es wieder fast weg...
LG Diva & Luzia 4W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen