Suchen Menü

Erste Mens??? *ratlosbin* HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hallo ihr Lieben!
Die Geburt ist morgen 6 Wochen her.Mein Wochenfluß ist schon seit über 2 Wochen weg.
Nun hatte ich gestern morgen ein wenig rosa Blut auf dem Papier,aber dann nix mehr.
Heute morgen war das Blut schon richtig rot und es gab einen kleinen Fleck auf der Einlage und heute nachmittag wieder.
Ist das jetzt der erste Tag der 1.Mens???
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Erste Mens??? *ratlosbin* HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hi Noemi, bei mir geht das Spiel schon seit fast 2 Wochen. Mal ist ganz leicht Blut, dann mal etwas mehr, dann wieder weg ect. Ich nehm jetzt seit Sonntag die Stillpille Mini 28 und dachte das damit eigentlich Ruhe sein würde. Ich weiss nicht ob das noch WF sein soll oder schon Mens. Wenn es bei mir nächste Woche net weg sein sollte werd ich doch mal zum FA gehn und mal nachsehn lassen.
Geb mal bescheid ob es weiterhin blutet oder wieder weg ist.
GGGLG Sandra und Justin 6W4T

Re: Erste Mens??? *ratlosbin* HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hi, das kann gut sein, bei mir war das mit 7,5 Wochen nach der Entbindung, trotz Stillens.
Liebe Grüße von Ingeborg

Re: Erste Mens??? *ratlosbin* HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hi!Habe vor 7 wochen entbunden,seit 2 wochen it mein wochenfluß aus.jetzt hatte ich 2 tage lang so komischen rosa ausfluß, auch mit etwas frischem blut.Ich stille nicht voll und rätsle auch schon ob das die mens ist/war.Hatte nämlich auch so bauchziehen,aber es irritiert mich,dass es nur total schwach war.Da ich aber erst nächstes monat mit der Verhütung wieder anfange,warte ich,ob in 4 wochen das gleich nochmal kommt.Glaubst du,dass das wieder wochenfluß war?lg,katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen