Suchen Menü

Erste Mal abgegeben über Nacht....

Hallo,
da wir dieses Wochenende bei meinen Schwiegereltern waren und ich Lea ohnehin für ein paar Stunden zu meiner Schwägerin geben wollte haben wir sie dann dort auch gleich über Nacht gelassen - allein! Uaahhh. Aber hat alles wunderbar geklappt. Lea hat bestens geschlafen, ohne heulen, quängeln oder sonst was. Sie war aber auch die einzige, alle anderen Beteiligten haben schlecht geschlafen *grins*.
Allerdings isst sie jetzt keine Fertigmenüs mehr - hat sie komplett verweigert (das gute, teure "so groß" von Hipp), hat lieber SChwiegis Linsensuppe gegessen... Naja, war ja zu erwarten, ich koche immer frisch für sie und hatte bisher nur Gläschen für sie, wenn wir wo zu Besuch waren.
Trotzdem ein Erfolg, dieses Wochenende!!
LG
KAtrin
Bisherige Antworten

Re: Erste Mal abgegeben über Nacht....

Hi Katrin,
darauf freu ich mich auch schon! Irgendwann wird Cedrik wohl auch mal so weit sein ;-), aber momentan still ich noch zu viel.
Ich kann Lea gut verstehen, dass sie die hausgemachte Linsensuppe dem Fertigglas vorzieht *ggg*.
Schöne Woche für euch,
lG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen