Suchen Menü

Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

Hallo zusammen. Ich bin sooooo glücklich! Dachte vor ein paar Tagen schon, das ich mein Krümel spür, kann doch aber noch garnet sein, dachte ich! Heute FA, US alles supi in Ordnung. Krümel ist jetzt 5 cm groß und hat ordentlich gezappelt. Zwischen die Beine hat der Doc auch geschuat, aber nix gesehn, er sagte aber, das muss noch nix 100% heissen das es ein Mädel wird (bei Kev sah man 11+1 schon den Pipmann)! Bin mal gespannt, ich bin nämlich fest davon überzeugt das es ein Bub wird ;-)
Nackenfalte war auch okay. Jippiieeehhh bin ich froh das alles okay ist. Laut Rechnung und Zeugung bin ich ja heut erst 11+4, laut US Messung schon 12+1. Ach ist das schön. Utrogest darf ich nun auch absetzen, da es meinem Baby ja gut geht und ich den 4. Monat erreicht hab ohne Probleme!!!
Ja, den nächsten Termin hab ich erst wieder am 6.10., und das is noch soooo lange. Aber da ich mein Krümlein ja spür (selten aber inmmer hin) weiß ich ja das alles okay ist!
Ich wünsch euch allen auch eine weiterhin schöne und komplikationslose SS!!!!!
GGGGGGGLG von einer Mega Glücklichen Legolas 11+4
Bisherige Antworten

Re: Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

hey legolas :-))
das sind ja super nachrichten.*freu*:-))))
das mit den kindesbewegungen spüren ist echt der hammer.
bin gespannt, wann ich etwas wahrnehme.
alles liebe weiterhin und
clg karin 16+1

Re: super, frue mich für dich. lg

Re: Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

Habe Dein Posting aber trotzdem gefunden :-)!
Das ist ja superklasse! Hast Du ein Bild von dem Mini-Legolas?
Ich darf morgen wieder zum Arzt. Mal schauen, ob er dann sieht, was es wird. Wir gehen jetzt erstmal von einem Mädchen aus. Endgültig werden wir es wohl erst im Kreißsaal (oder im OP) erfahren.
Leider liegt die kleine Maus immer noch in BEL. Am Freitag komme eine Hebi, die Beleghebamme ist. Mit der wollen wir die Vor- und Nachteile von spontan entbinden und Kaiserschnitt durchsprechen. Ich tendiere momentan eher zum Kaiserschnitt. Aber mal schauen, was bei dem Gespräch rauskommt.
GLG Alex 33+4 oder ET-45

Re: Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

Mensch supi,ich freu mich für dich mit.:o))
Und vorallem Klasse das du eure Mäuschen schon spürst.Bei mir tut sich da noch nix,schade.
LG mona 12+3

Re: Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

Glückwunsch. Heute habe ich es auch das erste Mal gespürt. Es war so ein innerliches Streicheln auf der linken Seite. Das muss es gewesen sein. Es war total intensiv. Irre. :-)
Gruß Morlasses 15+5

Re: Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

hallo legolas, sorry, aber das können noch keine kindsbewgungen sein. das kind hat defintiv noch nicht kraft, durch die organe, plazemta und bauchdecke zu treten.
und das man noch nicht sieht was es wird, ist klar. du schreibst selbst, daß das kind erst 5 cm groß ist. geschlechtteile sind weder ausgebildet, noch wirklich sichtbar!
zweifelnde grüße
katina

Re: Erste Kindsbewegungen und FA Bericht :-))

Liebe Katina, is ja nett das du deine meinung äusserst. Aber dies ist net mein erstes Kind, und ich kann Kindsbewegungen von was anderem unterscheiden. Ausserdem hab ich eine HW Plazenta, die also net im weg is, 2. merke ich es nur ganz leicht, aber es ist da! Und das mit dem Geschlecht, ähhm, mein FA hat in meiner letzten SS in der 11+1 gesagt, es wird ein bub. Also, danke für deine meinung.
LG Legolas

Kindsbewegungen FA hats best. das es welche sind!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen