Suchen Menü

Erste Kindsbewegungen!

Hallo,
ich habe gerade die ersten Bewegungen von unserem Krümelchen gespürt.(freu) Ich dachte das ich das erst später spüre aber es waren eindeutig Bewegungen vom Kind.
Wer hatte das auch schon.
Ach ja das ist mein erstes Kind. Ich freu mich so, hoffe das ich es jetzt einmal am Tag spüre.
Schönen Abend noch alle mit einander.
Gruss Kerstin 16+3
Bisherige Antworten

Re: Erste Kindsbewegungen!

Hi Kerstin,
man ist das toll-wenn ich nur auch schon soweit wäre.Ich mach mir im Moment Gedanken um Dinge,die nichtmal richtig existieren.Und heulen könnt ich auch wegen jedem Sche*** der im Fernsehen kommt...
ICH FIND DAS ECHT KLASSE *dichmalganzdolledrückt*
GGGLG Immi+Pupser11+5

Re: Erste Kindsbewegungen!

Hallo! Ich spüre meinen Zwerg auch seit Montag. Das ist sowas von süß! Gestern haben mein Mann und ich meinen nackten Bauch beobachtet und plötzlich hat sich der Nabel auf und ab bewegt. Ich mußte gleich die Luft anhalten um zu gucken, ob das wirklich das Baby war, und siehe da, es kam wieder. Später dann an einer anderen Stelle. Mein Mann war sowas von erstaunt, weil man es bei unserem Sohn damals erst später gesehen hat, obwohl ich ihn auch in der 16 Woche gespürt hatte, aber längst nicht so intensiv. Bin jedenfalls total happy!! Alles Liebe noch!! GGLG Bettina 15+1

Re: Erste Kindsbewegungen!

Hallo Kerstin,
gratuliere, das ist ja toll, dass Du es beim ersten schon so früh spürst. Mein FA meinte heute, dass ich wohl "demnächst" (was auch immer das bedeutet :-) ) die Bewegungen spüren werde, aber bisher noch gar nichts. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie sich das anfühlt.
GLG Moni (15+6)

Re: Erste Kindsbewegungen!

Oh schön! Ich freue mich für Dich! Ist doch echt beruhigend, wenn man endlich Klopfzeichen von innen spürt, oder? Ich spüre meine kleine Maus richtig bewußt seit 15+5 und ich muß sagen, das es das beruhigendste auf der Welt ist. Man weiß endlich, dass alles in Ordnung ist.
Vlg
Andrea 18+0

Re: Erste Kindsbewegungen!

Hallo Kerstin,
ist das nicht toll? Ich spüre unser Lüttes auch schon, besonders früh am Morgen hat es seine Turnstunden.
Meine Tochte hab ich damals auch in der 17. SSW bemerkt und dann ging es ganz schnell, dass sich die Bauchdekce richtig gewölbt hat von den Tritten.
LG jula 15+4

Re: Erste Kindsbewegungen!

Hallo,
ich möchte mich bei euch bedanken für eure Antworten.
Ich finde es auch richtig schön, fühlt sich aber auch komisch an, oder?
Ich bin so froh das ich jetzt ab und zu ein Zeichen von unserem Krümelchen bekomme.
So schönen Tag noch.
Gruss Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen