Suchen Menü

Erste!!! Guten Morgen!

So, heut bin ich mal erste hier. Ist aber auch nur deswegen, weil ich ja in zweieinhalb Stunden aufbrechen werde zum Münchentreffen. (Rhiana und Jasmina, ich hoffe, ihr meldet euch noch!!!)
So und unser Briefbomber scheint auch gefunden zu sein (seit April 9 Briefbomben auf (Kommunal-)Politiker und einen Diplomat). Er hat sich scheinbar gestern selbst umgebracht. Angezündet...mit Gas....
Dann können die Massengentests die für heute geplant waren, wohl abgesagt werden. Er hatte wohl Schiß, daß er dabei entlarvt wird.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Eva, deren Mann vor 30 min. von der Arbeit heimkam, jetzt 2 Stunden schläft und dann wieder hin muß *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Erste!!! Guten Morgen!

Hi Eva,
bin auch schon seit 6.oo Uhr wach, Jason meinte wohl, ich hätte genug geschlafen (er ist ja auch um 19.00 ins Bett *gähn*)
Naja, wünsche dir viel Spass auf dem Treffen....
Liebe grüße, Jenny mit Jason 8m23t (aber das weißt du ja) ;-)

Re: Erste!!! Guten Morgen!

Hi, habe dir schon zurück gemailt!
LG Sibylle - bis heute!

Re: Erste!!! Guten Morgen!

Huhu!
Hoffe Ihr hattet Spaß bei Eurem Treffen. Das Ruhrgebiet trifft sich ja nächsten Donnerstag.
Hab gerade sogar in unseren Nachrichten von dem Briefbomben- Attentäter gelesen. Mann Mann Mann, manche Menschen sind echt krank.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
LG von der Kind-und Mannlosen Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen