Suchen Menü

Erste Geburtsanzeichen *freu*

Hallo!
Habe seit gestern erste Anzeichen dafür, das ES bald losgeht.Hatte gestern Mittag gegen 15 Uhr einen etwas blutigen Schleimabgang, der sich immer wieder bemerkbar machte, nachdem ich auf der Toilette war bis heute Mittag 12 Uhr ungefähr.Jetzt habe ich gerae nachgelesen im Buch DIE HEBAMMENSPRECHSTUNDE, welche Geburtsanzeichen es so gibt.Bei meinen Anzeichen sollen die Wehen laut Buch 1-2 Tage später einsetzen.Zudem stellt sich auch oft Durchfall ein-die Darmentleerung, damit das Kind Platz hat.Kaum hatte ich das Kapitel mit dem Durchfall zuende gelesen, bekam ich auch schon Darmkrämpfe und ich saß auf dem Klo.Hab´ mich noch nie so über Durchfall gefreut :-)
So, und jetzt warte ich auf die Dinge, die sich hoffentlich in den nächsten Stunden tun werden.Vielleicht diese NAcht...
Drückt mir bitte die Daumen,habe ziemlichen "Respekt" vor den Wehen,ist nicht mein erstes Kind...
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Meinen Daumen hast du, o.T. lG, Tanja :-)

Na dann viel Glück :-))o.T.GLG

Re: Erste Geburtsanzeichen *freu*

na dann los...grins..obwohl bei mir hats dann doch noch gedauert..eine so wunderschöne geburt wie ich sie hatte wünsch ich Dir..bin ganz neidisch würd auch so gern nochmal. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen