Suchen Menü

Erste!

Leider!
Ich hatte keine so gute Nacht. Nein, nicht Amy war daran schuld, sondern meine blöde Erkältung. Meine Nase rinnt seit gestern ununterbrochen und ist auch noch verstopft. Mein Hals ist auch gereizt. Deshalb habe ich mich in der Nacht dann ins Wohnzimmer verzogen. Hustenreiz neben einem kleinem Baby ist nicht grad das Wahre.
Im WZ habe ich mehr schlecht als recht geschlafen. Na und seit kurz vor 5 ist Amy wach. Normalerweise wird sie nur gestillt und dann nochmal ins Bett, aber sie ist putzmunter und gut gelaunt. Und ich fühle mich bäh!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Zweite!

Hallo Manuela, wünsch dir auch einen guten Morgen und vorallen schnell gute Besserung!!
Wir können uns die Hand reichen, meine Nacht war auch nicht so toll.
Joline ist 4x aufgewacht und schrie, wie am Spieß, so das ich jedesmal vor Schreck gleich im Bett saß.
Viertel vor vier, war sie das letzte mal wach und 5.00 Uhr haut mich mein Wecker aus dem Bett.*grummel*
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Amy und alles Liebe für euch weiterhin!
GLG von einer müden Kaira mit einer noch schlafenden Joline

Letzte *lach*

Hi Mädels,
wir sind heute auch nicht so Recht aus den Puschen gekommen.Pia ist 2 Stunden früher als sonst aufgestanden und liegt jetzt schon das 2.Mal im Bett und pennt.Dir gute Besserung
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen