Suchen Menü

Erst mal ein gutes neues und Entwicklungsbericht

erst mal wünsche ich euch allen ein gute und gesundes neue Jahr!!! Möge es für uns alle viel Freude an unseren Kindern bringen. Bald werden die ersten ja nun schon ein ganzes Jahr. Wie doch die Zeit vergeht!!!
Christian hat in den letzten 14Tagen einen riesen Entwicklungsschub gemacht.
Er krabbelt wenn auch wie die Physiotherapeutin sagt ?etwas tiefer gelegt? soll heißen er krabble mit dem Bauch noch auf dem Boden. Das kann er aber recht schnell. Wenn man in ruf und lockt kommt er nun auch zu einem gekrabbelt, findet Papa ganz besonderst toll. Er kann nun auch seid dem Zweiten Feiertag sitzen, zumindestens wenn man ihn hinsetzt, fällt er nicht um wie ein nassen Sack. Außerdem will er laufend auf die Beine immer wenn es geht stehen. Ob beim anziehen oder sonst wo. Er ist auch viel am erzählen.
Über weihnachten war hier ja volles Haus. Am 23.12 kam die Schwiegermama + Schwester ( also die Tante von meinem Mann die selber keine Kinder hat und ganz vernarrt ist in unsern Kleinen). Da war also schon immer jemand da der sich mit Ihm beschäftigt hat. Super sagt Christian dazu. Am 26.12. kam dann auch noch meine Ma+ Mann ( Ist in zweiter Ehe verheirate) also noch mehr Trubel. Das war so ganz im Sinne meines Sohnes. Den Christbaum fand er ganz besonders toll, hatte reisen Augen bekommen. Geschenkt gab es auch satt. So ein kleiner Mann uns sooooooooooooooooo viele Geschenke z.B. Bauklötze, ein Telefon, eine dicke Jacke für nächstes Jahr+ Schal, Handschuhe und Lammfellschuhe, Ein Krabbelbaby Winni Puh, Ein Steckfiguren Spiel, Nachtlampe, Einen Bademantel, Geld,und und und ich weiß schon gar nicht mehr alles.
Silvester war auch ganz toll. Wir hatten Freunde da und C. Hat die ganze Knallerei verpennt!!!
Das essen ist noch immer unser Haupt Problem. Ich glaube wenn es nach hm ginge würde er fast gar nicht essen. Jede Mahlzeit ist ein kleines Drama. Morgens geht es meistens noch. Da bekommt er Joghurt den er liebt. Mittags ist dann meisten nicht viel los. So 100-150g wenn ich Glück habe Nachmittags nun ja manchmal etwas GOB. Abend dann etwas Milchbrei. Und Vor dem Schlafengehen auch noch mal. Nachts wollte ja die ganze Zeit noch so gegen 6.00 Uhr was aber auch die Mahlzeit ist in den letzten Tagen Ersatz los gestrichen wurden. Nun ja wir warten mal ab. Er nimmt zwar nicht viel zu aber es reicht. Er wiegt jetzt so ca. 8200g.
So das war mal ein aktueller Bericht von uns.
Eure Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen