Suchen Menü

Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich seit gestern Mittag mehr oder weniger ständig Wehen hatte, hab ich heute morgen, auf Zwang meines lieben Ehemanns, meinen FA angerufen, der mich auch sofort zum CTG antanzen ließ. War mir echt peinlich, da ich heute nix mehr gespürt habe, aber der Arzt war nicht so erfreut, alle 2 Minuten schön regelmäßige, mittelstarke Wehen....
Ab sofort absolutes Hausarbeitsverbot( das fällt mir jetzt aber schwer;-)) ) und schön liegen. Mumu ist in Ordnung, Becken ist frei, er will also nicht sofort raus. Jetzt muß ich wieder am Donnerstag zur Kontrolle hin.
Hab da ja nicht so wirklich Lust drauf, in der 28. SSW muß ich das nicht haben, mindestens noch 6 Wochen sollte Tim doch bitte da bleiben wo er gerade ist...Also leg ich mich jetzt brav hin und lass die Beine oben!!! Ich wünsche Euch einen erfreulicheren Tag, liebe Grüße, Anja + Tim + die ziehende Gebärmutter;-))
Bisherige Antworten

Ich wünsch' Dir alles, alles GUTE!! :-) o.T.

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Hallo Anja,
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das Tim noch ein wenig die Stellung hält. Alles Gute und GLG
Regine + Krümel (25+3)

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Liebe Anja,
ich wünsche Dir viel viel Glück, dass der kleine Mann noch ein paar Wochen wohnen bleibt... Schon Dich und lass es Dir gutgehen.
GGGLG Anja + 2(24+4)

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Hallo Anja,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, was machst Du für Sachen??? Du mußt doch nicht Katja alles nachmachen!!! Tja, ich habe Dich gerade schon versucht anzurufen, ich versuche es später nochmal. Du kannst z. Zt. nicht bei mir anrufen, da die Handwerker in der Wohnung sind und den Strom ausgestellt haben. Na, ich melde mich dann gleich nochmal.
Lg,
Claudia + Lina + nichtziehende Gebärmutter (brav...)
P. S.: @Jenni: Falls Du dies liest: FANG DU NICHT AUCH NOCH AN! Sonst glaub ich an böse Geister ;-))

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Alles, alles Gute und schon Dich nur richtig. Es wäre ja wirklich noch um einiges zu früh. Red dem kleinen Mann mal gut zu, er soll die Zeit im Bauch noch genießen, er kommt noch früh genug auf die Welt. GGGLG Tina

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Oweia,na dann schone dich mal gut.Ich drücke dir die DAumen das es mit deinen Wehen bald wieder besser wird,wäre ja echt noch zu früh und dein Mäuschen soll noch ein bissi warten.
GLG Mona

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

wie jetzt, ich darf wieder aufstehen und du legst dich hin???? iss nich dein ernst!!!??
bei mir haben die drei tage wunder gewirkt, darf zwar nichts mehr heben und keinen stress mehr aber zumindest wieder aufstehen und mit dem hund gehen.
nur liegen macht mich fertig und jeremy jeden tag abgeben war auch nicht so toll.
schohne dich, leg die beine hoch und lass den lieben gott einen guten mann sein.
ich drücke ganz feste die daumen das sich alles wieder beruhigt.
glg katja 23+6

Re: Erst mal TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS :-((((

Hallo! Oje, das tut mir echt leid für Dich. Ich hatte bei Lukas ab der 32 Woche vorzeitige Wehen und mußte fast 8 Wochen liegen. Ich wünsche Dir, daß die Wehen wieder aufhören und Du den Rest der SS noch genießen kannst. Mach Dir aber keine Sorgen, meistens sind die Baby, bei denen man vorzeitige Wehen hat, am längsten im Bauch. ;-)) Mein Sohn kam dann 1 Tag vor dem Termin. Leg die Füße schön hoch und entspanne Dich! Tim wird schon brav bis zum Schluß warten. Drück Dich ganz lieb! GGGGGGLG, Bettina 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen