Suchen Menü

Erst mal "Danke"...

...an alle "Geburtstagsglückwünscherinnen" (schönes Wort *schmunzel*)!!! Im Speziellen an Mandy, die sich immer die Zeit nimmt die anderen zu informieren. DANKE für deine Mühen *dich mal drücke*!
So schnell ist die Zeit schon wieder rum. Wieder ein Jahr älter. :o)
In der Küche warten die Zutaten für den Geburtstagskuchen auf mich. Aber "Klein Wurmi" hat mich (fast) die ganze Nacht wach gehalten *gääääähn*. Bin mal gespannt, ob das dem Kuchen bekommt...
Noch 82! Tage bis ET (oder 68 oder 96???). Schaffe diese Woche wohl die 6 kg Gewichtszunahme. Und der Bauchumfang hat die 100 cm ja letztes WE schon geknackt. Wurmi hat seine Beinchen schön bei meiner Leber liegen und wenn ihm meine Position nicht passt, dann bekommt die Leber es ab *uff*. Wie der Rest in mir drin liegt weiß ich nicht. Bin nicht sicher ob es nicht quer liegt, da es oft rechts und links klopft, wenn gestrampelt wird. Vielleicht links die Arme und rechts die Beine? Da es links immer schwächer ist. Na ja, viellicht frage ich heute abend im GVK die Hebi. Den will ich mir trotz Geburtstag nicht entgehen lassen. Ist wirklich immer sehr erholsam und informativ!
Aber jetzt genug von mir... Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Genießt eure "Kleinen"! Und lasst es euch auch gutgehen, auch wenn ich heute wohl die einzige bin, die Geburtstag hat.
Huhn mit Wurmi 28+2 ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen