Ernährungsberaterin unter uns??
ich glaube, hier hat sich eine mal als Ernährungsberaterin geoutet. Also um es kurz zu sagen: Ich will 9 Kilo abnehmen, die ich vor meiner SS nicht hatte, damit mir die Kleider wieder passen und damit ich mich wieder gern ansehe. DAs geht wohl noch einigen hier so.
Nun sieht das wohl ao aus, essen was ich will (leider viel Schokolade usw) solange ich noch stille, da sonst das bißchen Milch auch bald weg ist und dann Radikaldiät mit Knäcjebrot und Tütensuppe (so in etwa habe ich mich vor der SS ernährt, um das Gewischt zu halten). Das ist aber weder lustig für mich noch gut für den Körper. Ich könnte da etwas Hilfe brauchen. Für Ideen bin ich mehr als dankbar.
GGGGLG Sevgi
Re: Ernährungsberaterin unter uns??
Geht mir genauso! Ich habe auch noch 8 Kilo mehr, als vor der SS...und ich fand das da schon zuviel! Würde also auch gerne 10-15 Kilo abnehmen aber dabei weiterstillen.
Wir heiraten im September kirchlich und ich möchte wenigstens im Brautkleid ne gute Figur machen...bin also auch auf die Antworten gespannt!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gerade wieder weint wegen den Zähnchen
Ich habe ein bißchen Erfahrung im abnehmen.
Ich habe mir ein Weight watchers Kochbuch gekauft,
da stehen viele leckere kalorienarme Rezepte drinnen.
Die meisten machen auch wenig Arbeit und man braucht
keine exotischen Zutaten. Viel Obst und Gemüse essen
und viel trinken. Ich habe auch noch viele SS-Pfunde
drauf,habe im Moment leider nicht die Disziplin zum
Abnehmen. Liebe zur Zeit meine Schokolade.
GLG Birgit
Namen geändert?? OT
Hast Du Deinen Usernamen geändert? An mir vorüber gegangen ist... Was bedeutet er??
GGLG, Jana
Aber wie immer ist die Theorie leichter als die Praxis. Auch ich habe es geschafft, in der SS viel zu viel zuzunehmen, weil ich so eine Lust auf all das ungesunde Zeug hatte und muss nun noch ca 8 kg abspecken.
Weight watcher halte ich für ziemlich o.k., wenn man den Süßkram und das Weißmehl weglässt.
LG, Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen