Erkältung
Viele Grüße,
Karina
Re: Erkältung
glückwunsch zur Hochzeit und Glückwunsch zur SS. Solange du keine Medikamente nimmst, kann das meines Wissens nicht schaden. Dein Körper wird durch die SS leicht geschwächt sein, ich bin zur Zeit auch viel anfälliger. Leg dich einfach hin und ruh dich viel aus und geh morgen zum Doc. Der kann dir dann weitere Tipps geben.
lg und gute Besserung
Kerstin* 8+2
Viele Grüße, Karina.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Trauung und zu Schwangerschaft! Ich glaube, solange Du kein hohes Fieber bekommst und auch keine Medis nimmst, schadet eine Erkältung dem Krümel nicht. Eine Woche Bettruhe, viel trinken und schwitzen, dann müsste es schon gehen. Schreib' doch mal, was Dein Doc gesagt hat. Gute Besserung!
GLG Moni 7+4
Nochmal vielen Dank, Karina.
ich hab mich mal aus dem Kinderforum "März-April-2003" eingeschlichen. Erstmal herzlichen GLückwünsch!!!
Mach dir nur keine Sorgen. Ich war während meiner SS 4x erkältet. 2x davon ganz am Anfang und mir hat es auch nicht geschadet. Darfst halt nur keine Medikamente nehmen. Und wenn das Fieber nicht allzu hoch ist, macht es nix aus. Also Nasenspray z.B. ist auch verboten. WEnn es ganz schlimm ist, dann kannst du eine Paracetemol nehmen - die schadet während der SS nicht. Außerdem kannst du ein Thymian-Erkältungsbad nehmen. Die beraten dich auch in der Apotheke, denn nicht jedes Erkältungsbad ist geeignet. Für den Husten hatte ich auch ein pflanzliches
Mittel, irgendein Bronchicum.
Gute Besserung!!
LG Anja + Jolina (*23.4.03)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen