Suchen Menü

Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

Leider muss ich weiter jammern.Bin heute echt an der Gernze. Mir geht es immer schlechter, habe Fieber, Husten,Schnupfen, alles tut weh, die nacht kaum geschlafen (siehe posting unten) und jetzt liegt Er hier und heult Erkältet ist er wohl nicht. Mein Gott was hat er nur??? Ich bräuchte so dringend mal eine Runde schlaf!!! Wenn das so weiter geht weiß ich echt nicht was ich machen soll. Papa ist auf der Arbeit und sonst habe ich auch keine Hilfe in Sicht.Ich weiß so was kommt sicher immer wieder mal vor, nur heute ist es halt besonders schlimm. Sorry das ich Euch die Ohren voll jammere.
Steffi * Christian 27w 1t der nur noch heult.
Bisherige Antworten

Re: Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

Hallo Steffi!!!
Erstmal einen dicken Trostknuddler an Dich!!!
Ich bin gott sei Dank nicht erkältet, aber so langsam weiß ich meinen Kopf auch nicht mehr wohin.
Seit wir Leonies Geschwister in der Krippe haben (8.00 Uhr) ist Sie nur noch am rumbrüllen - keine Flasche mit Milch oder mit Saft bringt etwas außer gebocke.
Jetzt habe ich Sie gerade für ein paar Minuten mit Ihrer Schaukel in das Zimmer Ihres Bruders "verbannt", sonst fällt mir hier noch mein Scheunentor vom Hals und ich bin unausstehlich wenn ich um 15.00 Uhr die beiden Großen abholen muß.
LG Mandy

Re: Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

Hi Steffi,
lass dich mal knuddeln. So Tage sind echt einfach besch*** ich saß letzte Woche auch mal heulend da, weil ich dieses dauernde Geheule nicht mehr hören konnte, und alles für 2 Stunden Schlaf gegeben hätte...Leider kann ich dir nicht mehr helfen, schaffst du es vielleicht, eine kleine Runde spazieren zu gehen? Vielleicht tut euch das beiden gut. Oder leg dich mit ihm ins Bett, machen wir zur Zeit fast jeden Mittag, da pennt Tim am ehesten ein und ich gleich mit. Vielleicht ist es ein klitzekleiner Trost, dass es hier momentan total vielen Mamas so geht, vielleicht ist es die Jahreszeitenumstellung? GGLG und ne Portion Geduld und Kraft von Anja

Re: Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

Hi Steffi,
ach du Ärmste.Lass dich von mir auch mal fest drücken.
Hast du denn schon Medis genommen gegen deine Erkältung?
Das ist wirklich heftig.Gott sei dank hatte ich bis jetzt (toi,toi,toi) keine Grippe oder ähnliches.Aber ich würde sofort irgend einen Hemmer einnehmen.
Ich hoffe du stehst das bald durch und es kehrt wieder Normalität ein.
LG,
Jasmina

Re: Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

Achhh herrjeeee!
Erstmal Gute Besserung! VIelleicht ist das ja ein Schub, den der Kleine durchmacht?!?
Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei.
Grüße
Meli

Danke

Danke für die aufbauenen Wort, das habe ich echt gebraucht.Werde nach dem Mittagessen versuchen mich mit Christian hin zu legen.Kann ja kaum was an Medis nehem, ich stille ja noch fast voll.
Steffi

Re: Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

Liebe Steffi, in Frankfurt gibt es einen Notmütterdienst. Ich weiß nicht,
ob die auch Rhein-Main abdecken oder ob man da mal anrufen kann,
aber da kann man in Notfällen Kinderbetreuung anfordern. Vielleicht,
dass wenigstens mal jemand für zwei, drei Stunden mit dem Kind
rausgeht und Du Dich solange hinlegen kannst, falls das bei Euch
finanziell drinsäße. Ich finde, manchmal braucht man einfach Hilfe, vor
allem, wenn man keine Freunde oder Verwandten in der Nähe hat, die
man fragen kann. LG Johanna

Re: Erkältung+heulendes Kind HILFEich kann nicht mehr

hallo steffi,
ich denke mal das sich deine jammerphase (nicht böse gemeint, knuddel)auf christian überträgt.
stillst du noch? wenn nicht hau dich mit aspirin+C zu und wenn doch kannst du 500mg parazetamol nehmen und nasenspray, nasic ist sehr gut, wenn du stillst für kinder ab 2 jahre uns sonst das für erwachsene.
mit dem kleinen zusammen hinlegen kann auch gut gehen, wenn du in die apotheke gehst bring dir melissetee und öl mit. den tee trinken, darf der kleine auch und das öl auf ein stövchen, melisse bruhigt und entspannt, ist die wunderwaffe für meine jungs.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen