Suchen Menü

Erkältung, Hilfe!!!!

Es ist zum k...... , meine Nase sitzt zu, ich habe Halsschmerzen und Kopfschmerzen durch diese blöde Nebenhöhlenentzündung.
Eigentlich hilft Gelomyrthol prima, doch der Apotheker sagte mir heute, dass man es im 8. Monat nicht mehr nehmen soll, da der Magen dadurch gereizt werden kann. Und das Kind drückt ohnehin schon drauf. Er empfahl mir daraufhin, mit "Soledum-Balsam" zu inhaliern.
Wer von Euch hat Tipps gegen die Halsschmerzen, habe vergessen in der Apo nachzufragen? Vielen Dank und GLG
Aleah
Bisherige Antworten

Re: Erkältung, Hilfe!!!!

gegen halsschmerzen, hatte ich letztens auch, hab sehr viel wassereis gegessen, schon ausprobiert? Ne Nasennebenhöhlenentzündung hab ich auch, seit sehr langen, und dann auch iiiiimmer kopfschmerzen, bei mir gehen sie nicht weg wegen meinen vielen allergien, sollte allergie tabletten nehmen, und dann war ich aber schwanger, und dufte nicht mehr! Naja auf jeden fall, probier es mal mit eis

Re: Erkältung, Hilfe!!!!

Hallo Aleah,
gegen die Nebenhöhlenentzündung kann ich Dir Akupunktur empfehlen. Hat meine Hebi letzte Woche bei mir gemacht und hat ganz toll geholfen. Kopfschmerzen waren gleich weg und die Nebenhöhlen sind auch wieder frei. Bei Halsweh kannst Du mit Salbeitee gurgeln, Schal tragen, auch nachts, das hilft bei mir auch immer sehr gut.
GGLG Anja+2 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen