Suchen Menü

Erinnerung wegen Fotowettbewerb

http://kind.qualimedic.de/Q-5722108.html
Ich habe schon 8 Bilder!
Als "Annahmeschluß" werde ich wahrscheinlich Ende August festlegen, dann habe ich genügend Zeit alles ordenlich einzuarbeiten.
Also her mit Euren Bilder!!!
[email protected]
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Mandy,
ich bin noch auf der Suche nach dem "schönsten" Bild. Sobald ich es gefunden hab, schick ich es Dir.
Ich hätt noch einen Vorschlag, und zwar, daß wir auch so Themen machen, beim Baden, beim essen, im Garten usw. Ist aber nur ein Vorschlag ;o)
GLG Eva

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Eva!
Ich denke mal, das wird nicht unser letzter Fotowettbewerb sein. Diesen machen schlicht und einfach typenoffen, den noch sind unsere Zwerge glaube ich ncht so weit, dass Sie sich in eine bestimmte "Schublade" stecken lassen, damit wir Mamis genau das Bild bekommen, welches wir aben wollen.
Wenn es zum Beispiel ums Baden gehen würde, könnte ich nur Schrei und heul Bilder von Leonie einstellen, da Sie baden auf den Tod nicht ausstehen kann.
Aber für weitere Wettbewerbe werde ich Deine Idee im Hinterkopf behalten.
LG Mandy

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Mandy
da hast du Recht, Schrei und Heul-Bilder müssen nicht sein, man soll die kleinen ja nicht quälen ;o)Kann man ja später mal machen, wenn die älter sind und man ja schon mehr Auswahl an Fotos hat und somit verschiedene "Themen".
Ok, dann such ich jetzt mal weiter nach dem optimalen Bildchen von meienm kleinen Schatz :o)
GLG Eva

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hi Mandy,
dürfen da eigentlich auch Forumsfremde mitmachen? Vielleicht wären die Mädels aus anderen Foren neutraler weil sie uns ja nicht so kennen.
Ich suche auch noch nach nem schönen Bild. Wenn ich es finde schicke ich es Dir.
LG Janna

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Janna!
Meinst du mit mitmachen, auch Bilder einsenden, oder mit abstimmen???
Ich habe gegen beides nicht, wenn ich alle Daten mit übermittelt bekomme!
LG Mandy

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Ach, das wäre ja beides ganz witzig, oder? Oder meinst Du das würde zu viel werden mit den Bildern? Ansonsten hätte ich an die Abstimmung gedacht. Aber da sollte man sonst vielleicht die Anderen noch mal fragen.
LG Janna

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Janna!
Bei der Abstimmung hätte ich eh gedacht, das auch andere, also Forenfremde, mitabstimmen dürfen.
Ich eine Doppelabstimmung hoffe ich durch die IP-Adresse "abzuwehren".
Mal schaun wie sich die ganze Sache entwickelt!
LG Mandy

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hab auch eins abgeschickt. Gruss Mirjam

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Mandy!
Wie geht das denn dann mit dem Abstimmen? Nur die Leute hier aus dem Forum abstimmen und jeder darf natürlich nicht für sein eigenes Bild abstimmen? Oder darf da jeder x-Beliebige abstimmen. Dann wird wahrscheinlich diejenige gewinnen, die die meisten Leute kennt oder?
L.G. Kirsten

Re: Erinnerung wegen Fotowettbewerb

Hallo Kirsten!
Für das abstimmen werde ich ein Formmailer einrichten. Dot wird dann auch die IP-Adresse und die Mailadresse angegeben, so das ich hoffe die Doppelabstimmungen "abzuwehren".
Du kannst Deinen Freunden, Bekannten etc. gerne Deinen Favoriten miteilen und dann dürfen auch diese gerne für Deinen Favoriten abstimmen!
Ja und am Ende gewinnt halt das Bild mit den meisten Stimmen.
LG Mandy

Bild ist unterwegs :-)) GLG

Foto eben abgeschickt!!!!!

Foto unterwegs lG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen