Suchen Menü

Erinnert ihr Euch an mein Posting wegen Ebay???

Hallo ihr Lieben
ich hatte doch gepostet, dass ich was versteigert habe, das angeblich nicht angekommen sei.
Heute abend kam ich von meinen Eltern nach Hause, da liegt das Päckchen mit dem Vermerk vom Postamt des Empfängers: nicht abgeholt.
Sie hatte mir geschrieben, dass sie zum Postamt gehen will und nachfragen will ob da ein Päckchen für sie liegt. Scheint sie aber nicht getan zu haben... Ich habe ihr eben gemailt, dass es wieder bei mit ist, und ich es ihr gerne nochmal schicke, allerdings nur als Paket und erst, wenn sie mir die 6,70 Euro für den erneuten Versand überwiesen hat. Ich bin mal gespannt wann sie sich meldet und was sie dazu zu sagen hat.
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Erinnert ihr Euch an mein Posting wegen Ebay???

Hallo Anja
Komische sache,ich bekomme immer eine benachrichtigung im briefkasten wenn was da ist....
Lass dich nicht ärgern und ziehe die versndkosten ab wenn du ihr das geld zuruckuberweist....
LG Anita

Re: Erinnert ihr Euch an mein Posting wegen Ebay???

Hi Anja,
das kenn ich von unseren Postboten nur zu gut.Entweder sie haben keine Lust mehr,weil Samstag ist-dann wird einem das in die Hand gedrückt,wenn man sich auf der Straße sieht,der Zettel wird an die Tür geklebt,weil man keine Lust hat,das "große schwere" Päckchen abzuliefern.Das ich keine Karte bekommen hab,das hatte ich auch schon.Nur kam nächsten Tag noch eins,ich war nicht da,hab ne Karte bekommen und beim Abholen fragte die Schalterfrau mich,wo denn die 2.Karte sei...
Soviel nur mal zum Thema Post.Ich kenn den Käufer nicht,muß ihn aber trotzdem mal in Schutz nehmen :-))Ich würd das Ding aber trotzdem nur gegen neues Porto und als Paket verschicken...
GLG Immi+Pia

Re: Erinnert ihr Euch an mein Posting wegen Ebay???

Hi Immi,
warum in Schutz nehmen? Sie wollte doch zur Post gehen und nachfragen ob ein Päckchen für sie da ist. Scheint sie ja in 3 Wochen nicht geschafft zu haben. Ich finde das frech... Naja, egal. Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Ich denke ja immer noch, dass sie inzwischen kapiert hat, dass sie zu hoch geboten hat und den Artikel gar nicht mehr haben will...
lg anja

Re: Erinnert ihr Euch an mein Posting wegen Ebay???

hallo,
wir hatten das auch mal, das war ein paket und wir haben nachforschen lassen, wo es abgeblieben ist, da sagt man uns, dass es wohl verschwunden sei und dann hat es der absender 2 wochen später mit dem vermerk nicht abgeholt zurück bekommen.
lg
deniz

Re: Erinnert ihr Euch an mein Posting wegen Ebay???

Hi Anja,
hmmm, das ist ja schon komisch. Also ich denke, sie wollte vielleicht das Paket (Ware) nicht haben, weil sie ja viel zu viel dafür bezahlt hat. Und hat dann behauptet, sie hätte es nicht bekommen.
Daß der Postbote das einfach nicht benachrichtigt, mag zwar mal vorkommen, aber ich glaub nicht daran. Bei uns hats diesbezüglich noch nie Probleme gegeben. Ich bin ein reines Postlerkind, Papa war Postbeamter, Mama Postbote. Solche Sachen wären da nie vorgekommen, aber in der Großstadt schauts ja ganz anders aus. Aber auch die anderen Paketdienste (außer German Parcel) sind super zuverlässig und nett.
Und sollte wirklich die Post dran schuld sein (weil sie evtl. nicht benachrichtigt worden ist) dann ist das ja nicht dein Pech.
Ich würd auch nur nochmal schicken, wenn sie das Porto überweist.
LG Eva
Und halt uns auf dem Laufenden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen