Suchen Menü

Ergebnisse Zeitspar-Umfrage

Ich hatte von einer Woche nach Zeitspar-Tipps gefragt. Ganz viele von Euch haben sich bei mit gemeldet: Danke dafür.
Ich habe jetzt einfach alle Tipps gesammelt und in einem Word-Dokument zusammen gestellt. Den Link zu diesem Dokument findet Ihr in meinem Profil.
Die Tipps sind allerdings noch nicht redaktionell bearbeitet sondern lediglich sortiert. Alles weitere mache ich später: Ich spare nämlich gerade Zeit ?
Weitere Tipps sind mir jederzeit willkommen.
Anna
Bisherige Antworten

GENIAL!!!!! :-)))

Toll, Anna!
Das hat mir super gefallen, am besten der Bügel-Tipp für die Oma ;-) (aber das tu ich ihr nicht an).
3 Fragen habe ich noch:
- Wo gibt es diese Radiergummi-Schwämme?
- Gibt es wirklich so ein super Putzmittel, dass man nur srüht und weg ist der Dreck??? *kaumglaubenkann*
- Was ist die Susi-Saubermethode???
Herzlichen Dank nochmal und
lG, Tanj

Re: GENIAL!!!!! :-)))

Hallo Tanja,
also ich bin ja nicht die Super-Putze, die das alles erfunden hat, sondern lediglich die Sammerlin.
Also diese Schwämme gibt es glaube ich im Supermarkt - Meister Proper oder so.
Fürs Bad nehme ich auch so ein Spray: Aus dem Aldi, das geht eigentlich ganz gut.
Susi Sauber gibt es wohl nicht mehr. Ich habe im Internet auch nicht viel dazu gefunden.
Anna

Re: GENIAL!!!!! :-)))

Hallo Tanja
radierschwämme gibts auch von schlecker /putzmeister heissen die da!
kosten nur etwa die hälfte. Sind auf alle fälle das ausprobieren wert!
LG Anita

Re: Ergebnisse Zeitspar-Umfrage

Hallo Anna!
Ich kann leider deine HP nicht öffnen. Meine SM findet sie einfach nicht.
LG Diana

Re: Ergebnisse Zeitspar-Umfrage

Welche meinst Du denn? Die Leonhard Löffler oder die Twinworld? Die erstere gibt es auch gar nicht, das ist nur ein Dokument auf dem Server. Du musst einfach den kompletten Link in die Adressezeile einfügen.
Die zweite gibt es, der Link ist im Word-Dokument.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen