Suchen Menü

Ergebnis meiner Wohnungsbesichtigung

Hallo!
Ich suche ja zur Zeit eine größere Wohnung. Gestern nach dem Forumstreffen im Centro hab ich mir noch eine angeschaut. Der Stadtteil ist genau der, den ich bevorzuge, und auch die Gegend wäre es gewesen. Aber leider gefiel sie mir vom Schnitt her nicht.
Naja, muß ich wohl weiter suchen.
LG, Anja mit Celina
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis meiner Wohnungsbesichtigung

Hey!
Ist sicher nicht einfach, bei euch eine passende Wohnung zu finden, oder? Habt ihr denn eure schon gekündigt, oder schaut ihr einfach so mal?
Jedenfalls viel Glück wünsche ich bei der Suche!
GLG, Jana
PS: Hat denn unsere 7fache Mutti schon ihr Bild auf unserer Hp gesehen? *gacker* Schick mir doch Deine mailaddy über´s Profil wenn Du magst, dann schicke ich Dir die Bilder auf denen so drauf bist.

Re: Ergebnis meiner Wohnungsbesichtigung

Hi Anja,
schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat, aber dann findet ihr bestimmt eine, die noch besser, schöner, größer ist!!! Es freut mich, dass wir, wenn auch unbewußt, Dich auf andere Gedanken gebracht haben und Du weißt hoffentlich, hier gibt es Leute, die immer ein offenes Ohr für Dich haben!!! Ich drück Dich, GGLG, Anja

Re: Ergebnis meiner Wohnungsbesichtigung

Hi Anja! Wer weiß, ob das nicht gut war. Wahrscheinlich wartet in Kürze DIE Traumwohnung auf euch. Nur mit der Ruhe. Ihr findet schon die richtige. LG Diana + Veit

Re: Ergebnis meiner Wohnungsbesichtigung

Naja, Celina ist ja noch nicht soo alt, da hat das mit der grösseren Wohnung ja noch Zeit.
Ich würde auch nicht halbherzig in irgendeine x-beliebige Wohnung ziehen. Man muss sich da schon wohl fühlen...
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen