Suchen Menü

Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
gerade hat mich das Labor angerufen. Unser Krümelchen hat keine Chromosomenanomalien, es ist zu 98% gesund!!!!!! Jetzt können bei den normalen Tests nur noch ganz seltene Sachen rauskommen, die aber wirklich sehr unwahrscheinlich sind. Gott, ich bin soooooooo erleichtert! Lasst' Euch alle ganz dolle umarmen, vielen lieben Dank für's Daumendrücken, es hat geholfen *jubel* *kreisch* *froi* *heulvorFreude*
Ach ja..., ich weiß jetzt auch, was es wird. Wie ich das schon die ganze Zeit im Gefühl hatte, bekommen wir ein....
MÄDCHEN *lach*, ich hab's ja gewusst, schon von Anfang an *jubel*
Ach Mädels, ich bin so glücklich, hoffentlich bleibt das Endergebnis auch so, aber daran will ich jetzt nicht denken, ich will heute einfach nur feiern *AlkoholfreienSektfüralleaufdenTischstellundanstoß*
Überglückliche Grüße Moni + Töchterchen (17+6)
P. S. Und mein armer Mann sitzt immer noch in seiner Prüfung und macht sich Sorgen und weiß von nichts, hoffentlich ist er bald durch und ruft an!
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Hi,
*tausendsteinevomherzenkuller* bin ich froh! Habe heute scho an dich denken müssen! Ich freu mich ja so für dich!
*mitanstoss*
Ich bin mir sicher das du bald ein gesundes Töchterchen im Arm halten wirst!
GGGGGLG und schönen Tag noch,
Tami 14+6

Man, bin ich erleichtert! Prost!!! LG->

Gratuliere und Prost*freuemichrießig*

Das ist super!!! Freu mich für dich !!!

Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Gott sei Dank-freu mich ganz doll!!!! LG o.T.

Wunderbar!!!! das ist toll!!!! L.G.

Superklasse!!!! Glückwunsch zur Tochter LG Anja

Re: sch wie schööön... ich freu mich mit euch ! LG

Suuuuper! Alles Gute für Euch Drei!!!! LG - - >

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Ach das ist ja suuuuper!! Das sind tolle Neuigkeiten, Dir fällt bestimmt ein Stein vom Herzen!!!
Jetzt kannst Du Dich bestimmt noch mehr auf die kommenden Wochen freuen!
GGGGGLG, Jana

Ich bin so froh für Dich!!*ganzdollknuddel* LG

ach wunderbar...

ich hab ja so meine daumen fuer euch gedrueckt :-)) alles gute euch. und herzlichen glueckwunsch zum maedl...
wir werden wohl am montag erfahren was unsere werden :-))
gggglg helene 18+3 mit twins

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Mensch ich freu mich so für dcih/euch!Glückwunsch.
Und schön das du weißt was ES wird.*g*
GLG Mona 16.SSW

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Na,dann Prost Moni,das sind doch super tolle Nachrichten,ich freuu mich riesig mit Dir!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Deinem Mann werden wohl auch Felsbrocken,vom Herzen fallen!!
*drück euch lieb*
GGGGGGLG und weiterhin alles,alles Gute!!Kaira und Plums 14+4

Toll, Gratulation! LG (o.T.)

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Hi Moni,
bin zwar ein bisschen sehr spät,aber trotzdem : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Was sagt denn dein Mann?Die Prüfung(es war doch die fürn Meister?)macht er jetzt wohl mit ganz weit links.Denn bei Deiner Freude gabs bestimmt gaaaaaaanz doll Schluckauf bei ihm :-)).Mensch,ich freu mich so für Euch *malganzdolleindenarmnimmtdiebeidenmädels* Vielen Dank für den Sekt PROOOST
GGGLG Immi+Pupser14+3

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Gott sei Dank!!! Ich hab sooo feste an euch gedacht. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Lass dich mal ganz fest drücken und alles Liebe!
Katrin

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

hallo moni,
heute scheint ein guter tag zu sein!!!
ich freue mich sehr für euch und hoffe dein mann hat es geschaft seinen kopf frei zu halten.
glg katja 15+0

Re: Ergebnis des FU-Schnelltests ist da!!!

Hallo Moni,
na, da hat das Daumendrücken ja wirklich wieder geholfen. Ich hoffe, Ihr habt gestern noch schön gefeiert! Und das mit dem Mädchen ist ja auch toll. Ich möchte auch gerne wissen, was es wird. Mal schauen, nächste Woche Freitag habe ich so einen "Spezialultraschall", vielleicht sieht man es da.
Ich wünsche Dir jetzt eine ruhige, schöne, weitere Schwangerschaft!
Lg,
Claudia 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen