Suchen Menü

Ergebnis Nackenfalte (Orti)

Hallo Ihr Süßen. War heute bei der tollsten Gyn der Welt im Spital, nämlich meiner (hihi) und wir haben die Nackenfalte gemessen Hat sicher 20 Minuten gedauert, weil mein Baby tiiiiiiiiiief gepennt hat und sich nicht bewegen wollte. Aber dann haben wirs geschafft - im wahrsten Sinne des Wortes: Alles OK. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Am Freitag bin ich dann im 4. Monat und - ich wage es nicht auszusprechen - ich glaube, wir schaffen es diesmal bis zur Geburt. Alle guten Dinge sind schließlich drei - abgesheen davon hat mir meine Großtante dies schon vor 4 Monaten in ihren Karten prophezeit, diese kleine Hexe.
Ich bin sooooooooooooooooo glücklich.
Viel Glück euch allen + bis bald
Orti 11+5
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Nackenfalte (Orti)

Wunderbar... dann auf in eine schöne lange Kugelzeit!
LG von Ingeborg, 16+5

Re: Ergebnis Nackenfalte (Orti)

Hi,
hätte ich meinen Arzt auf dieses Nackenfalte messen ansprechen sollen? von alleine hat er nämlich nix gesagt - bin in der 11. ssw
Kann man das auch noch später machen, hätte in 4 Wo. wieder Termin.
Danke & lg Bine

Re: Ergebnis Nackenfalte (Orti)

also das mit der Nackenfalte ist reinster Standard, das wird normalerweise in jeder Schwangerschaft gemacht und kann glaube ich bis Ende der vollendeten 13. Woche gemacht werden - und sollte es auch!!!! Ich würde auf dieser Untersuchung bestehen, unbedingt. Außer dir wäre es egal und du würdest ohnehin bereit sein, ein behindertes Kind in die Welt zu setzen - das bleibt jedem selbst überlassen.
Ruf ihn unbedingt an. Ich verstehe nicht, warum er dich nicht automatisch darauf untersucht.
LG, Orti 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen