Suchen Menü

Ergebnis FU

So Mädels,
gestern kam das Endergebnis der FU vom 16.10.2003. Es ist alles o.k.. Eigendlich hatte ich auch nach dem guten Ergebnis des Schnelltestes nichts anderes mehr erwartet. Aber ich freu mich trotzdem! Jetzt muss nur noch der Bauch wachsen und im April alles glatt über die Bühne gehen *hoff*.
Gruß von Diana + Osel 16+6
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis FU

hallo diana,
freue mich sehr dass es dir und osel gut geht.
weiterhin alles gute michelle 15.ssw

Re: Ergebnis FU

Super, ist der stechende Schmerz weg???
Beimir kam er nochmal nach 2 Wochen wieder, aber nur für einen Abend.
LG von Ingeborg, 20+0

Re: Ergebnis FU

Hallo Ingeborg!
Komischerweise hab ich kurz nach meinem Posting am Samstag dann doch wieder den Schmerz verspürt. Allerdings kam er in längeren Abständen. Ab Mittag war dann plötzlich nichts mehr. Ich hab weiter fleißig Teppiche rausgerissen u.s.w.. Seither hab ich keinen Stich mehr bekommen. Manche Sachen verschwinden einfach wieder.
Gruß Diana

Re: Ergebnis FU

Hallo Arti!
Schön, dass alles o.k. ist. Ist doch irgendwie ein tolles Gefühl, das schwarz auf weiß zu haben. Ich habe mein Ergebnis Dienstag bekommen und seitdem fühle ich mich richtig schwanger und fange an zu registrieren, dass ich in fünf Monaten Mama bin. Und so langsam traue ich mich jetzt auch, mir Gedanken über Kinderwagen, Möbel etc. zu machen.
Wegen Deiner Antwort zum Fein-US weiter unten: Ich werde meinen FA einfach mal drauf ansprechen, aber mir war die FU wichtiger. Und nachdem in D`dorf schon so ausführlich die Organe geschallt wurden, könnte ich drauf verzichten. Aber, wie gesagt, mal sehen, zu was mein Arzt mir rät. Da muss ich am 11.11. wieder hin. Da bin ich bei 18+6 und habe noch Zeit, das mit ihm zu besprechen.
Schönes Wochenende,
Martina

Re: @T

Hallo Martina,
ich hab gerade gelesen, dass du auch in Ddorf warst? Im Praenatalzentrum? Tja, ich habe 'meinen' Termin am kommenden Montag...und bin schon ein bisschen gespannt, wie's so ist.
LG von
Cal

Re: @T

Hallo!
Ja, ich war auch bei Praenatal. Ich habe den Termin als sehr positiv empfunden. Der Einstich an sich war eigentlich eher unangenehm als schmerzhaft. Aber das weiß man ja vorher. Dafür gab es im Vorfeld eine super ausführlichen US, den man prima auf einem Großbildschirm (fand mein Mann besonders toll) verfolgen konnte. Außerdem hat uns der Arzt vorher ausführlich aufgeklärt und nach den Gründen für unsere Entscheidung gefragt. Insgesamt hatte ich auch jederzeit den Eindruck, ich hätte meine Entscheidung noch mal rückgängig machen können. Das gab mir irgendwie ein gutes Gefühl. Und da es beim US alles schon sehr gut aussah, haben wir auch keinen Schnelltest machen lassen, für den wir selber 65 ? hätten zahlen müssen. Der Arzt hat auch gar nicht versucht, uns dazu zu überreden. Das alles zusammen hat mein Vertrauen in die Praxis sehr gestärkt.
Das Ergebnis kam übrigens auf den Tag genau nach 14 Tagen - wie vom Arzt voraus gesagt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Montag alles Gute und wäre schön, wenn Du mal berichtest.
Martina
PS: Klar, mit einem guten Ergebnis ist es einfach zu sagen, aber ich bin echt froh, dass ich die FU gemacht habe.

Re: @T

Hallo Martina,
lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube auch, dass ich in der Praxis gut aufgehoben bin - ich hab bisher eigentlich nur Gutes gehört. Ich wollte den Schnelltest schon machen lassen, aber mal sehen, wie wir das am Montag empfinden. Wenn alles ok ist, verzichte ich vielleicht auch drauf... Ich freu mich für dich über das positive Ergebnis und werde von mir hören lassen.
LG von Cal

Re: @T

Alles klar - ich bin gespannt.
Schönes Wochenende,
Martina

Re: @T

Hihi -hab grad dein Profil gelesen. Jünger Hüpfer ;)) Mach dir keine Sorgen. 'Meiner' ist 30. Auch dir ein schönes Wochenende! Cal

Re: Ergebnis FU

Hallo Diana,
gratuliere zu dem super Ergebnis der FU, da poltert doch ein Riesenstein vom Herzen, gelle? :-)) Alles Liebe weiterhin!
GLG Moni (21+1)

Re: Ergebnis FU

Hallo Diana,
das ist toll!!!! Ich freu mich für Euch. Der Bauch kommt schon
noch...keine Sorge und nachdem Du nun das endgültig gute Ergebnis
hast, kannst Du die nächsten Monate hoffentlich in vollen Zügen
genießen.
weiterhin alles Gute für Euch,
malati 14+3( die noch auf FU wartet)

Re: Ergebnis FU

Hallo Diana,
meinen glueckwunsch!!! klasse, ich hab auch seit gestern das ergebnis. und es ist ein so tolles gefuehl, dass man manche sachen einfach schon definitf ausschliessen kann.viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen