Suchen Menü

Ergebnis FU ist da---und es wird ein.........

Ich schmeisse ein riesen "ICH FREU MICH" in den Raum. Das Ergenis der FU ist da und es ist ALLES in Ordnung, sprich gesund. UND....es wird ein MÄDCHEN. Wir sind alle völlig aus dem Häuschen. Im ganzen Haus hat meine Tochter Zettel mit der Aufschrift: "Wir bekommen ein Mädchen" aufgehängt. Jetzt bekommt sie zu ihren 2 Brüdern Verstärkung. So...und jetzt gehe ich in die Stadt um den ersten Strampler einzukaufen (das habe ich mich vorher nämlich nicht getraut. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wocheende.---Viele liebe Grüsse---Ulli mit einem kleinen Mädel inside
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis FU ist da---und es wird ein.........

Super,
gratuliere Euch;-) Das ist doch sehr erleichternd ein gutes FU Ergebnis
zu erhalten. Ich habs noch vor mir. Ich wünsch Dir noch eine schöne SS,
gggglg. Malati 15+4

danke dir herzlichst--und---du wirst sehen: es wird alles in Ordnung bei dir sein (meine Daumen sind jedenfalls kräftig gedrückt)--Liebe Grüsse Ulli 17+0

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel !!! Mensch endlich kommen die Mädels in der Statistik mal bissel hoch *grins*
Und schön das alles okay ist.
Ein schönes Wochenende ! Yvonne 19+4

glückwunsch zum FU-Ergebnis und natürlich auch zum mädel. mal wieder verstärkung für unsere statistik. GGLG Tina 22+0

Hi Ulli,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zur Untersuchung und zum Mädchen.So kann das Wochenende jetzt auch kommen...
GGGGGLG Immi+Pupser19+0

Hallo Ulli,
endlich mal wieder ein Mädchen, hier im Forum hagelt es ja sonst fast nur Jungs...
LG Steffi (mit 'nem Bubi) 20+0

hallo Ulli,
suuuuper!!! ich freu mich fuer dich. das ist ein starkes gefuehl, wenn man das ergebnis bekommt, gell? mir gings genauso1!!!
alles gute und noch schoenes feiern
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen