Suchen Menü

Erfolgserlebnis gehabt *jubel* *freu*

Hallo ihr lieben !
Hab ja diese woche geschrieben das wir schlafprobleme haben und das felix den ganzen tag nur ne halbe stunde geschlafen hat !
Und heute war ich bei meiner mutter zu besuch und siehe da er schläft 2 stunden in Omas bett *g*
Felix konnt ja nur bei uns im arm einschlafen und sobald man ihn in sein bettchen gelegt hat war er wieder munter .
Und heute abend hab ich ihm sein fläschen gegeben ihn in seinen schlafsach gesteckt und in sein bettchen gelegt hab ihm dann noch sein händchen gehalten und seinen kopf gestreichelt und siehe da er ist eingeschlafen *freu*
Möchte mich mal bedanken für eure ratschläge und tipps :-)
Bin froh das es dieses Forum gibt und euch natürlich :-)
GLG
von tina und allein einschlafender felix *g*
Bisherige Antworten

Re: Erfolgserlebnis gehabt *jubel* *freu*

Hallo Tina,
hab dein Schlafproblemposting zwar nicht gelesen bzw. kann mich nicht mehr erinnern *schäm* aber ich freu mich trotzdem für dich :o)
Ich dachte auch eine Weile, Jakob würde NIE von alleine einschlafen, weil ich mich mittags immer mit ihm hingelegt habe und auch ein Stündchen geschlafen habe. Aus Zeitmangel hab ich ihn dann einfach mal alleine in sein Bett gelegt und er schläft fast immer wunderbar ein. Manchmal müssen wir noch den Schnuller suchen und er erzählt noch ewig lang im Bett aber er schläft ohne weinen ein *froi*
GLG Eva

Super!!!! Das ist herrlich, oder? ;-) lg----->

Re: Ja das ist es wirklich :-))) LG Tina

Super! Das freut mich für euch!!!

Re: Erfolgserlebnis gehabt *jubel* *freu*

na, berichtest du morgen mal wie lange er geschlafen hat? bin ja echt mal gespannt.
lg penina

Re: Erfolgserlebnis gehabt *jubel* *freu*

Hallo Penina !
Also Felix hat bis dreiviertel 7 geschlafen *freu*
Und jetzt schläft er auch schon wieder seid ner halben stunde :-)
Hoffe das das wirklich nur ein schub war oder ne phase , und ich hoffe auch das wir das mit dem alleine einschlafen jetzt jeden Tag schaffen :-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen