Suchen Menü

Erfahrungen mit ESSEN/ Trinkwasser in Spanien?

Hallo alle miteinander! Seit einer Woche weiss ich, dass ich schwanger bin. Heute konnte man schon die Fruchthöhle sehen. Meine einzige Sorge (ich muß keine zusätzlichen Medikamente außer Folio nehmen) ist, dass wir nächste Woche unsere Hochzeitsreise nach Spanien machen. Ich mache mir garnicht wegen des Fliegens, sondern wegen der Ernährung (Schlechte Trinkwasserqualiltät, unverträgliches Essen) sorgen. Man kann sich ja Wasser dort auch kaufen, aber irgendwas essen muß man ja auch im Hotel. Bin ich übertrieben ängstlich?
LG Sibylle (5+2)
Bisherige Antworten

Also nee....

Hallo Sibylle,
also ich bin Spanierin und ich weiss das das Essen in Spanien nicht unerträglich ist und was das Wasser dort angeht, kannst Du von normalen Wasser bis Stilles Wasser alles dort kaufen. Ich weiss ja nicht wie Du darauf kommst???? Ich fahre jedes Jahr nach Spanien ohne Probleme.
Ich an Deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen, Du kannst da alles problemlos essen. Mach Dir also keine Sorgen, es gibt schlimmere Länder wo das Essen nicht so toll sein soll.
Übringens das Obst und Gemüse in Spanien schmeckt wesentlich besser wie hier.
LG
Cristina 10.SSW

Re: Also nee....

Mit Trinkwasser habe ich nicht das abgefüllte gemeint, sondern eher Leitungswasser oder das zum Teeaufbrühen. Danke trotzdem für die Info. Ich mach mich mal nicht verrückt.
LG Sibylle

Re: Also nee....

Spanien ist doch ideal - Gemüse und Obst frisch vom Markt - viel besser als in Deutschland. Wasser vom Supermarkt... Man soll nur nicht das Wasser aus der Leitung trinken - aber das sollten Nicht-Schwangere auch nicht tun. Lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen - das gefällt auch Deinem Wurm.
Gruß Tinchen (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen