Erfahrungen Beckenendlage und "normale" Geburt?
Hab mich aus dem ET-Forum Juli/August eingeschlichen. Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einer Beckenendlage und hatte eine "normale" Geburt? Mein Krümel hat nämlich noch keine anstalten gemacht sich umzudrehen und langsam muß ich mir überlegen was ich machen will. Das Krankenhaus in das ich eigentlich gehen wollte macht in so einem Fall nämlich keinen Kaiserschnitt. Danke schonmal für Eure Antworten!
LG Sabrina (30+1)
Re: Erfahrungen Beckenendlage und "normale" Geburt?
das kenne ich auch zu gut. Man macht sich ja Gedanken. Also ich würde
mit dem KH wo Du hinwillst sprechen, ob die BEL Geburten machen. Vor
etwa 4 Wochen war hier eine die BEL normal entbunden und war sehr
zufrieden. Meine Maus hatte sich auch lange nicht gedreht. Genaueres
kannst Du im Profil von mir lesen. Aber am Ende hat sie es sich dann
doch überlegt;-) Deswegen hoffe ich für Dich Dein Krümel tut das auch.
Ich hätte es auf alle Fälle trotzdem vaginal probiert.
glg, malati und Hannah 12T
Re: Erfahrungen Beckenendlage und "normale" Geburt
meine Kleine lag auch in BEL und mein KH macht da leider bei Erstgebärenden immer KS. Ich hab mich leider von meinem Mann und denen belabern und Angst machen lassen und bereue nun sehr, mir kein Krankenhaus gesucht zu haben, dass sich eine Spontangeburt bei BEL zutraut. Der KS war für mich die Hölle und ich habe Tage gebraucht, ob mich über meine Süße freuen zu können.
Auf jeden Fall hätte ich es gerne versucht....
LG und Alles Gute für Dich, dass sich das Baby noch dreht.
Anke + Emily 9w2t
Re: Erfahrungen Beckenendlage und "normale" Geburt
ich habe meinen ersten sohn auch in BEL entbunde, das hat 2 stunden gedauert und war gar kein problem. es gibt bestimmt auch frauen, bei denen es komplikationen gab, aber keiner weiß, ob es die nicht auch bei einer SL gegeben hätte.
meine kleine maus jetzt hat sich erst in der 36. woche gedreht, also, lass dich noch nicht verrückt machen, es ist noch alles drin!!!
glg chris
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen