Suchen Menü

Er wird zum Bauchschläfer

Hey,
Christian hat bis jetzt immer auf dem Rücken oder der Seite geschlafen. Seid ein paar Tagen lege ich Ihn wie immer auf dem Rücken hin und wenn ich nach ihm sehe oder selber ins bett gehe liegt er auf dem bauch und scheind da auch sehr gut zu schlafen. Ich mache mir da auch keine Sorgen. Ich finde es nur komisch.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Er wird zum Bauchschläfer

Bei Maxi war es auch so - er mutierte vom Rückenschläfer zum Seitenschläfer und nun schläft er nur noch gut auf dem Bauch
Gruß Tina

Re: Er wird zum Bauchschläfer

Bei uns war es vor 2 Monaten auch so. Und sie schläft immer
noch fast nur noch auf dem Bauch.
LG Lara

Re: Er wird zum Bauchschläfer

Hallo Steffi,
bei Gerald wars auch so. Als er das erste Mal auf dem Bauch geschlafen hat hab ich mir doch ein bisschen Gedanken gemacht. Aber wenn er so besser schläft ist es doch in Ordnung. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Ich bin ja auch ein Bauchschläfer.
LG Karen

Re: Er wird zum Bauchschläfer

Hallo Steffi!
Noah hat ab dem Zeitpunkt, an dem er sich auf den Bauch drehen konnte, auf dem Bauch geschlafen. Mitlerweile schläft er aber auch oft auf der Seite. Ich denke, solange die Kinder sich selbst so hindrehen, wie sie wollen, hat man eh keine Wahl, als sie so halt schlafen zu lassen.
Liebe Grüße Melanie mit Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen