Suchen Menü

Er weint heute wieder viel und spuckt

Ich weiß echt nicht mehr was unser Mauskind hat. Seit gestern ist er laufemd am weinen und wenn er getrunken hat (ich stille voll) supckt er die hälfte wieder aus. Na ja es gibt wohl so Tage. Die Nacht war auch nicht so toll. Sorry aber ich muste es mal loswerden.
Steffi + Christian 7 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Er weint heute wieder viel und spuckt

kann ich mich nur anschließen: meine maus hat heute von 3 bis 6 uhr auch fast komplett durchgeschrien, nach dem stillen! waren wohl wieder bauchkrämpfe. und dabei habe ich schon alles versucht: ergebnis--->gebrüll.
als mein mann sie dann fast ne halbe stunde im fliegergriff hin und hergeschauckelt hat, ist sie dann endlich mal eingepennt. und mein armr schatz musste dann um 7 zur arbeit.ich konnte dann wenigstens noch 3 stunden schlafen.
du siehst, ihr seid nicht alleine...*mal drück und tröst*
glg diva und luzia 5w

Re: Er weint heute wieder viel und spuckt

Ist immer wieder beruhigen das es anderen auch so geht. Ich denke immer es geht nur uns so. Fliegergriff mag unser Kleiner so gar nicht.
Wünsche Euch dennoch einen schönen ruhigen Tag und ne ruhige nacht.
Steffi

Re: Er weint heute wieder viel und spuckt

hallo:-)
unsere nächte sind mittlerweile ganz gut. 2mal stille ich nachts udn sie schläft gleich weiter.aber unsere maus hat auhc noch blähungen.und abends nicht wenig.gott sei dank kann mein mann die ganz gut mit ihr bewältigen.sie sitzt dabei quasi auf seinem unterarm,die beinchen angezogen und er spaziert mit ihr rum.das geht.
also,wirklich wir sind nicht alleine.:-)
lg karin&kristina 11w+2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen