Suchen Menü

Er trinkt die Flaschenmilch nicht....

Hi,
also heute morgen habe ich Jason zum ersten Mal eine Flasche gemacht (2er).
Er hat ganz angewidert geguckt und nichtmal einen Schluck probiert!
Er hat noch nie Flaschenmilch getrunken und ich habe auch nciht damit gerechnet, das er die ganze Pulle leermacht, aber wenigstens mal nen Schluck versuchen....
Vielleicht liegt es aber auch an dem Sauger, die mag er nämlich auch nicht mehr, seit er den Trinklernsauger von NUK auf der Flasche hat.
Kann ich ihm die Milch auch durch diesen Sauger geben oder ist es dann zu einfach, so das er an der Brust faul werden könnte?
Oder was denkt ihr, warum er nicht trinkt? Bestimmt auch, weil es was ganz neues ist, oder?
Liebe Grüße, Jenny mit jason 7m3t, der grade den Inhalt meiner Tasche auf dem Boden verteilt und sich köstilch amüsiert :-)) (ich bin ja sooo verliebt in meinen Süßen)
Bisherige Antworten

Re: Er trinkt die Flaschenmilch nicht....

Hallo Jenny,
Rieke trinkt die Milch auch nicht!!!
Aus der Falsche schon garnicht! Habe mal den Becher ausprobiert...dass mochte sie aber auch nicht, obwohl sie Saft daraus trinkt.
Ich gebe ihr jetzt die Folgemilch+Reisflocken(Milupa)+Obst
als Brei, sodas sie sich an den Milchgeschack gewöhnt. Der wird auch gegessen :-)
Vielleicht ein Tipp...
LG
Nadin

Re: Er trinkt die Flaschenmilch nicht....

Hi Jenny,
sag mal,was ist denn der Trinklernsauger?Ist das das Plastikding mit Schlitz?
Gott sei Dank hat Pia die Flasche von Anfang an geliebt und tut es jetzt noch :-)
GLG Immi+Pia

Re: Er trinkt die Flaschenmilch nicht....

Hi Immi,
ja das Plastikding.
Was auf Schnabeltassen drauf ist, nur im weich.
LG, Jenny mit Jason 7m4t, der gerne mittippen würde :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen