Suchen Menü

Er schläft und schläft,und schläft,.....

das gibts doch gar net.
mein Kleiner war heute mal wieder nur zum Stillen wach.Er trinkt ca.10min und schläft dann für mind.2 Stunden weiter.Er ist nun schon 5 Stunden an der frischen Luft,und länger als ne Stunde war er heute mal wieder nicht wach.
Sag mal hab nur ich so ein schläfer Baby?
Die frische Luft scheint auch für seine total verstopfte NAse gut zu sein.Ich wecke ihn jetzt mal schnell zu wickeln und stillen und dann wollen wir noch ne Runde laufen.
LG Mona mit ihrem Schlafbaby
Bisherige Antworten

Meiner auch!

Wenn er dann mal eine halbe Stunde aktiv ist, z.B. auf dem Wickeltisch
oder nach dem Stillen auf meinem Schoß, dann ist es aber auch wirklich
gut. Bei der Babymassage und beim Babyschwimmen habe ich größte
Mühe, ihn so lange bei Laune zu halten, denn man muss ja auch noch
den Hinweg einrechnen, und irgendwann will er dann wieder ins Bett.
*lach* Heute habe ich eine neue Trageweise im Tragetuch ausprobiert,
die ihm theoretisch gefiel, aber er konnte da seinen Kopf nicht gut
anlehnen und konnte nicht einschlafen, und irgendwann war das Gebrüll
vorprogrammiert (natürlich bei der weitestmöglichen Entfernung von
unserer Wohnung). Dann kriegt man von den Umstehenden immer so
tolle Tips wie "kein Wunder, dass er so brüllt, so eng, wie er in dem Tuch
eingequetscht ist". *grummel* LG Johanna

Sei froh meiner ist heute wieder total *bäähhh*

Hallo Mona!
Ich beneide Dich. Nachdem meine Nacht um halb vier zu Ende war und Jonas dann auch nur noch einmal eine Stunde und einmal eine knappe Halbe Stunde geschlafen hat und in der Zwischenzeit nur etwa eine halbe Stunde hatte, in der er mal gut gelaunt war, war ich echt froh, als mein Mann von der Arbeit kam und ihn mir abgenommen hat. Er ist nämlich heute mal wieder gar nicht zu frieden zu stellen. Hab alles probiert. Sämtliche Schlafstellungen, Stillen mit und ohen Stillhütchen klappte kaum da hat er sich richtig in Rage geschrien, PReMilch auch nicht, Windel beim kleinsten Pipimachen gewechseln, nööö das war auch nicht der Grund für's Schreien. Mobilé angemacht, war auch nur für 10min gut. Schub?? Na den hatte er schon die letzten 1-2 Wochen. Meine Hebamme meinte ja schon ich habe ein Kind das nicht plötzich einen heftigen Schub bekommt sondern immer wieder vor sich hin schubt. Na toll. Werd mich jetzt erst mal bei ner Runde "Friends" gucken entspannen.
Schönen Tach noch
Gruß Sarah mit Jonas (9W 3T)

Re: Er schläft und schläft,und schläft,.....

Hallo Mona!
Hast du es gut. Nico hat vielleicht heute insgesamt 1 Stunde geschlafen. Und wenn er wach ist ist er meistens auch noch schlecht gelaunt. Naja, geht auch wieder vorbei. Hoffe ich. Mal sehen wie lange er heute nacht schläft. Genieße dein Schlafbaby, manchmal ist es schneller vorbei als man denkt.
L.G. Kirsten mit Schreinico 15w1t

Sei froh, habe heute auch einen Kotzbrocken!!!!!!!

Re: Er schläft und schläft,und schläft,.....

Hallo Mona,
ist das normal?
Ich habe nun auch schon das Dritte, aber so was ...
Wie klappt´s mit dem Wiegen?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Er schläft und schläft,und schläft,...@Katrin

Huhu KAtrin!
Meine Große hatte auch immer sehr viel geschlafen,aber was mein kleiner schläft das ist ne ware Pracht.Ich bin froh das re dann wenigstens Abends wenn meine Mädels im Bett sind etwas wach ist.Er war jetzt von ca.19.00Uhr-22.00Uhr wach.Immerhin.
Er ist auch sonst wenn er mal wach ist nur am lachen und erzählen.Also fit ist er.
Mittlerweile hat er auch die 5kg überschritten er nimmt also zu.Er ist seht groß aber eben schlank.MAche mir da eigentlich keine Sorgen mehr.Ich wiege ihn auch nur och so alle 1-2 Wochen.Und habe demnächst die U4
Meinst du denn es ist nciht normal wenn er soviel schläft*unruhigwerd*
WAs machen deine Süßen?
GLG Mona

Re: Er schläft und schläft,und schläft,...@Katrin

mach dir keine sorgen..fenka ist ja auch sine schlafmaus..wenn sie mal länger als 2 std wavch ist bekommt sie schon schlechte laune...seit 2 tagen schläft sie nachts 10-11 std am stück..auf holz klopf..gruß kerstin

Re: Er schläft und schläft,und schläft,...@Katrin

Hallo MOan,
ich wollet dich nicht beunruhigen! Kenne mich da nicht aus. Ich war nur sehr erstaunt. Kenne das von keinem meiner Kinder. (was GAR nix zu bedeuten hat!).
Wir haben Mitte Juli U4 und U9, ich hoffe, beide Kids machen mit. Zumal U4 ja mit Impfen (wir machen nur 5fach)ist ...
Lässt du impfen?
Bei uns ist alle sgesund *aufjedemengeHolzklopf
Die Große mit meinen Eltern in Urlaub und somit ist es etwas ruhiger im Haus ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: Er schläft und schläft,und schläft,.....

Hi Mona,
also tagsüber döst Pia fast nur.Dafür schläft sie aber auch meist 12 Stunden am Stück ohne trinken in der Nacht.Sie liegt jetzt schon seit ner halben Stunde im Bett.Das schöne daran ist,das ich sie nach dem Essen direkt hoch bringe,Gute Nacht sag,Licht aus,Tür zu.Und es ist Ruhe. Wenn ich morgens aufstehe mach ich die Tür wieder auf.Aber Didi muß morgens um 5.00 aufstehen.Und er ist noch nicht so wirklich wach dann und da passieren ihm manchmal kleine Mißgeschicke,durch die zue Tür bekommt Pia das nicht so mit.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen