Suchen Menü

Er schläft immernoch ...!?

Nachdem er gestern fast 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten hat, schläft Veit jetzt schon wieder seit 11.30 Uhr. Er liegt mit seinen normalen Anziehsachen unter einer dünnen Decke und pennt. Wenn es zu warm wäre, würde er doch im Nacken schwitzen, oder? Tut er nicht. Mir kommt das nur so seltsam vor,dass er so lange pennt. Eigendlich wäre um 14 Uhr Gemüsezeit gewesen. Was meint ihr? Sollte ich ihn schlafen lassen oder besser zum Mittagessen wecken?
LG Diana + Veit *19.04.04
Bisherige Antworten

Schlafen lassen!!

Hallo Diana
Ich wurde ihn schlafen lassen,allerdings wenn er wach wird mal fiebermessen, vielleicht brutet er irgendein infekt aus. "Gross genug" sind sie jetzt auch ,da macht eine verschobene mahlzeit nichts.
LG Anita deren Chantal gestern 7 std. geschlafen hat nach ein zäpchen!(wgn.Zahnungsschmerzen)(Da hatte ich vielleicht bammel!!)

Re: Er schläft immernoch ...!?

Hallo!
Er braucht es bestimmt. Dana hat auch immer mal wieder 1-2 Tage an denen sie fast nur am Pennen ist (seit gestern mal wieder). Ihr tut es gut und wahrscheinlich tut sich dann im Körper irgendwas, dass sie wachsen oder sich irgendwas entwickelt.
Genieß die Zeit und tu was für dich.
GLG
Anja & Dana (*27.02.04)

Re: Er schläft immernoch ...!?

Lass ihn doch schlafen!
Manchmal schlafen sie so viel, wenn sie einen Wachstumsschub haben.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen